Zustimmung beim Militär hat Zukunft! Oberfähnrich helmsman hat Zukunft! Offiziers-Epouletten sind in der Fertigung.
Bei Darstellung derselben hier allerdings ähnliches Problem wie bei Eliminierung von "Blaustich". Kryptische Anweisung: --- Fügt angeblich ein Bild in den Beitrag ein. Habe Adlatus Confusius beauftragt ein jpg. oder gif. Bild einzufügen, einzukopieren, dieser Blindgänger ist dazu nicht in der Lage. Muss ich denn alles selber machen? Mein Blaustich-Bild habe ich ganz cool eingefügt, weiss nicht mehr wie. Muss ich denn alles selber wissen?
Joachim Commander
P.S.: Blau mit Rot gemischt gibt Kackbraun, trotzdem: guter Versuch, dem Telekom-Magenta wieder in den Sattel zu helfen, weiter mischen, Jever zischen!
Da wir ja in einem Schachclüb sind, ist die Abbildung ein geistreicher Hinweis auf das sogenannte Epaulettenmatt
Das Epaulettenmatt ist beim Schach ein Mattmotiv, in dem der König – flankiert von eigenen Figuren, die ihm wichtige Fluchtfelder nehmen – matt gesetzt wird. Der Name des Motivs ist von den Epauletten abgeleitet und unterstreicht die Ähnlichkeit der Figuren neben dem König mit Schulterstücken.
Guter Wille zählt, Oberfähnrich helmsman, ansonst - sehen aus wie Schmincktöpfe, ekelhaft, sowas gibts nicht auf die Achseln, nicht auf der CC Enterprise. Wenn mein kleiner doofer Androide endlich das Bild-einfüge-Problem gelöst hat, gibt's hier ein Paradebeispiel für anständige Epauletten. Über Schärpe und Offz.-Säbel wird nachgedacht.
war lange nicht hier, konnte nicht schlafen,war noch spazieren auf dem holodeck,.. nicht allein !! ich sehe die crew ist nicht im bilde, ausser martin_K der sieht die mattsituationen ! comannder joachim, es wäre schön wenn sie über ihr bild mit glasreiniger gehen würden, ich appeliere an die persönliche hygiene,
ansonsten sofort die ordensschatulle zumachen, wir sind hier nicht bei karstadt am grabbeltisch......, strafe, kein rotwein mehr...,, ausser für matha_muff , aus medizinischen zwecken.
Hallo Captain, Sir, nehme an, ihre Begleitung auf dem Holodeck war ein Kater, grüßen Sie ihn, alter Bekannter. Bei der Reinigung meines Portraits wird frdlw. Oberfähnrich helmsmann assistieren, es gibt noch Liebe unter den Menschen. (So geleckt wie Captain Kirk muss es wohl nicht werden, Sir. Die Rotweinsanktion trifft die Richtigen, Merlot ist auf dem Schiff zum trendy Gesöff verkommen.