Ich, Commander ohne Schiff und Verstand, erklärte in einer vertraulichen Depesche am 17.08.07: >>>Wenn der FCB in Bremen gewinnt, empfehle ich den bekennenden Bayernfan Captain B.O. für den Großen-Luca-Vroni-Orden am >>>WeißblauenWeißwurstBand, Verleihung auf der Enterprise!
Dieser, ähem, Umstand ist eingetreten. Begründung des Antrags:
1. Das Spiel und sein Resultat sind nicht mehr rückgängig zu machen. 2. Die Bremer sind auch nicht die sympathischste Elf (lt. AOL ist dies der VfB, hört,hört!) 3. Uli Höness hat seit 172 800 Sekunden nichts strafrechtlich Relevantes geäußert. 4. Captain B.O., Oberbefehlshaber der Enterprise ist obersympathisch auch im Sieg, eine Singularität unter den Fans.
Ich bitte die Crew um zügige Zustimmung, Verleihung in der Belle Etage, 47. Oberdeck, Gala-Uniform, ausgeschlafen. Anschließend kleine elitäre Feier in der Captains-Lounge. Vorschläge zum Zeremoniell werden entgegengenommen, geprüft und mehrheitlich verworfen.
Der Bord-Disziplin geschuldet: Es muss heissen: Das 42. Oberdeck ist quersummenmäßig den Sextanten vorbehalten. (Ein "den" wurde eliminiert.) Natürlich beherrschen die Sextanten auch das 51., und das 33. D.O.
*räusper* hab mich in schale geschmissen," haare gegeelt und gekämmt, *clübkravatte zurecht gezurrt,...... HALS RAUSGERECKT,( in freudiger ordenserwartung )......... so jetzt könnte mal langsam etwas kommen, es setzt schon genickstarre ein,.... VON der seite betrachtet ist die haltung ,die eines skispringers würdig !! ich erwarte das edelmetall,
Ich und Deck'shand können nur zustimmend nicken!!! Einen Orden für unseren Kaftain!!! Ich werde mal schnell runterbeamen und das Kielschwein nach seiner Meinung fragen...
Admiralität des Raumschiffs Enterprise und Station Deep Space Nine bestätigen Zustimmung des Oberbootsmanns Cool_Skipper. Anfrage: Worum handelt es sich bei einem "Kielschwein"? Um Humanoide, die sich "schweinisch" benommen haben und dafür gekiehlholt werden? Warum aber dessen Meinung einholen? Grundsätzlich eine interessante Möglichkeit den Außenbord-Strafenkatalog auch auf Raumschiffen zu erweitern.
Wann erklärt der Cäptän denn endich das Buffett für eröffnet, Herrgott noch mal? Gebt dem Mann endlich seinen Orden, sonst kommen wir ja nie zur Sache....
Captain, das sieht gut aus, der Schiffsfotograf ist unterwegs, die 1.Bayerische-Bordkapelle ebenfalls. Aber bei allem Respekt, Sir: Das dauert noch bis wir uns dem Sternenhaufen der Plejaden genähert haben. Es kommen hier an Bord VIPs wie der Titan Atlas, seine Frau Plejone und ihre höchst erfreulichen sieben Töchter Alkyone, Asterope, Celaeno, Elektra, Maja, Merope und Taygete. Es nimmt auch Zeit in Anspruch bis sich die Crew in feierlicher Formation zum 47. Oberdeck bewegt, dies ist gleichzeitig auch ein Abstimmung mit den Füssen hinsichtlich der Zustimmung zur Ordensverleihung.
Bitte wegbeamen zu dürfen! Joachim Commander ohne Schliff und Verstand
na wenn haben wir denn da, john silver altes hinkebein , unsere eistruhe ist da
HALS wie giraffen senkrecht rausgereckt, JOOACHIM menno.... ich bin auch nicht mehr der jüngste , häng mir irgendwas um,.................... nur kein rosenkranz. give me am besten the goldmedallie .
hello, war gerade außenbords in unserer Forschungsstation (Temperatur zu hoch, Keoem verdampft- mußte den Rest schnell verwerten) üpppss, eh. Habe das Gesabber und Geplapper draußen vernommen, Funkstation war auf SENDEN gestellt!!! Also Commander Joachim mach hin - schmeiß dem captain die bajuwarische Klunker um den Hals und dann nischt wie nauf. Freue mich schon auf einen ordentlichen Umtrunk mit den sechs Tanten. Endlich mal nicht son trockenes Gesülze!! Prost, Skol, cheers O.B. sollst leben - uppfs Theo Bomb
Seh' Er zu wie Er schnell wieder nüchtern wird, "Fähnrich" Theo Bomb. Bei der Ordensverleihung hat jeder stocknüchtern zu sein, sonst wird er in demselben kurzgeschlossen. In Kürze erscheint an dieser Stelle eine Very Urgent Depesche, wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört, soll das erhebende Zeremoniell gegen Mitternacht stattfinden. Anschließend hat er allen Grund sich auf die sechs Tanten und sieben Pleyaden-Töchter zu freuen, darüber hinaus darf er (Wissenschaftler, der er ist) die Privat-Lounge betreten, den Captain küssen und mich am Bart kraulen.
Captain, es brauchte eine Stern(en)-Stunde, bis ich das Foto so entpixelt hatte, dass es akzeptiert wurde, darüber hinaus bin ich eben ein Meister der Bildbearbeitung und gerne blau.
Joachim Commander
>>das scharfe B:opfer ;) Ja, das Dämonische zieht an und aus ;o)