Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.080 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Joachim Offline

18.08.2007 23:37
#16 RE: Gewichtige Fragen Antworten

Bin dir auf den Leim gegangen, Rutenleger!

Bauernopfer Offline

19.08.2007 19:20
#17 RE: Gewichtige Fragen Antworten

LooooooooL * gorz , du alter beamer ;)

ich hab voller panik sämtliche vierenprogramme gestartet, zudem 2X compi neu hochgefahren, gegoogelt was das zeug hält,..............

Blutdruck ist wieder stabil :))

das B.Opfer ;)

dame_confuse Offline

20.08.2007 08:23
#18 Käuze forschen Antworten
Guten Morgen,

wie auf dem jedwöchenendlichen Kaffeekränzchentreff "Käuze im Weltall" berichtet wurde,stimmt die Theorie nach Kurt Vonnegut (Science-fiction-Wissenschaftler, Entdecker des bewohnten Planeten Tralfamadore), dass die Zeit nicht in Form einer geraden Linie verläuft (im Volksmund "Geschichte" genannt), auch nicht in Form einer - gewissermaßen - Spirale, bzw endlosen Schraubenfeder nach dem Jahreszeitenprinzip, sondern in Form von verschlängelten Spaghetti unendlicher Länge, die sich treffen, verknoten, gegenseitig würgen (ja!), ihre Wege trennen, hier und da dicker oder dünner werden...manch Produktionsmakel macht die Sache ja erst interessant, wenn er nicht zu sehr eine gefährlich überbordende Wächte auf dem feinen Grate der Ästhetik bildet!

Das praktische an diesen Spaghetti ist, dass man sein Leben, ob man nun lebt oder tot ist, ständig im Überblick hat, mal hin und zurücksurfen kann, da wo es schön war, mal etwas länger verweilen, um dann - pardauz - auf die abwegige Idee zu verfallen, einen Abstecher in etwas unangenehmere Lebens- bzw. Todesabschnitte zu unternehmen (der Kalte-Dusche-Effekt).

Makkaroni mögen auch funktionieren.

Der nächste Treff "Käuze im Weltall" findet auf der ERDE statt. Es soll untersucht werden, ob die Rügener Kreidefelsen nun schon abgeschmolzen sind.

PS:näheres zu Kurt Vonneguts Theorien ist unter den Niederschriften seines Alter Egos Kilgore Trout im wissenschaftlichen Machwerk "Schlachthof No.5 oder der Kinderkreuzzug" zu erfahren. so long
dame_confuse Offline

20.08.2007 11:36
#19 RE: Käuze forschen Antworten

...eins meiner Lieblingsbücher...der Letzte Satz ist folgender:

>>Kiwitt<<

zizou Offline

21.08.2007 14:58
#20 RE: Käuze forschen Antworten

weitere gewichtige frage:

ist aeltesterhw1 ein clübmitglied?

btw eine aktuelle liste wäre hilfreich!

lg, britta

ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)

dame_confuse Offline

21.08.2007 15:06
#21 Gegenfrage Antworten

...gab es schon mal eine Clübliste und unterscheidet sie sich von der Enterpreisliste?

John_Silver Offline

21.08.2007 15:14
#22 RE: Gegenfrage Antworten

CCC Enterprise ist doch das Clübschiff...

Und ich möchte jetzt endlich mal wissen, was All-Wuuhlen wirklich sind. Wo fließen die Forschungsgelder eigentlich hin? Ergebnisse!! Helmsman...!!

helmsman Offline

Profi-Schreiber

21.08.2007 16:57
#23 RE: Gegenfrage Antworten

Zu wissen, wer denn nun alles im Clübschiff von den Steuergeldern lebt wäre doch mal interessant

hello Johnny,
vom captain habe ich den Auftrag, dass am Monatsersten alines und meine vorläufigen Notizen vorgelegt werden. Basta!! Die Beförderungsgelder werden natürlich ordnungsgemäß verschwendet. Darüber bin ich dem Commander Joachim rechenschaftspflichtig, der mich in Nacht-und-Nebel-Aktion zum Fähndrich, so eine Art Offiziers-embryo, befördert hat (siehste den Zusammenhang?).

Aber zur Beruhigung der Presse bringe ich schon mal ein erstes gesichertes Ergebnis:

All-Wuuhlen unterteilen sich in zwei Stämme:

--> All-Wuülen
--> All-Wuölen

Na?

helmsman Theophrastus Bombastus

Bauernopfer Offline

21.08.2007 17:28
#24 RE: Gegenfrage Antworten

john silver hat recht, ich meine keiner weiss genau was diese all-wuulhen wirklich aussehen,...

da kann ich mir schon besser das kielschwein von cool_skipper vorstellen, naja.......... nicht so richtig,..

helmsman Offline

Profi-Schreiber

21.08.2007 17:48
#25 RE: Gegenfrage Antworten

captain B.O.
erinnere Dich bitte, dass vicky und ich das Kielschwein mit der eierlegenden Woll-Milch-Sau gekreuzt hatten. Ergebnis war die kleine Luky Susi, die singen und tanzen konnte.
Davon wolltest Du nichts wissen
Da kannste mich auch mit c.skippers eigenem Kielschwein in Ruhe lassen.

Ich forsche hier und forsche, bin schon ein ganz forscher Alter und denn sowat. Naja.
Ein Fähndrich zog zum Kriege-radebumm radebumm....
Theo Bomb

Bauernopfer Offline

21.08.2007 18:15
#26 RE: Käuze forschen Antworten

clübliste durchgeguckt..... astalavista hat keine eins am hintern

erhöhte arlarmstuffe, es könnte ein,.... wie heissen die noch mal... ähm diese, ohhhh ich habs auf der zunge,.... na diese doppelten,,,, sag mal.---

der captain B.O

John_Silver Offline

21.08.2007 18:28
#27 RE: Käuze forschen Antworten

Janusköpfe? Schizophrene? Doppelagenten? Doppelte Döner (6 €)? Zwillinge?

Joachim Offline

21.08.2007 19:48
#28 RE: Gegenfrage Antworten

Das nach der Liste war 'ne listige Frage, wenn die Enterprise (Salve!) mit dem Clübschiff identisch ist, haben wir auch Tote im Clüb(sessel) sitzen, die sich natürlich nicht mucksen, vielleicht kommen sie aber als gruselige Wiedergänger wieder? Unser Captain hat sicher auch dafür eine Losung unter der Mütze

Joachim Commander ehemals Deep Space Nine oder Ja

Bauernopfer Offline

21.08.2007 20:03
#29 RE: Käuze forschen Antworten

nein john ,hier diese getürkten, hier diese in men in black, oder in dem film blade runner,..die haben so einen bestimmten namen, ja kuzitürken nochmal.....

das rätselnde B:O

dame_confuse Offline

22.08.2007 13:00
#30 RE: Käuze forschen Antworten

was geklontes vielleicht....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz