- Berüchtigter Pirat und Halsabschneider, - qartermaster aboard of cpt. Flints ship "Walrus", - Schiffskoch und Anführer der Piraten auf der "Hispaniola",
- PREDIGER.---------> sollte als Funktion in die Musterrolle aufgenommen werden
(gesammelte Fakten ---> Rubrik: "...da lacht die Crew" )
Um etwas Leben in die Bude zu bringen, habe ich vor, Austernseitlinge an den Stuhlbeinen der Bordbarhocker zu züchten. Die reden nicht viel und sehen ganz passabel aus. Lila, Citrone oder Naturfarben (Créme) stehen zur Auswahl. Vorschläge werden gerne angenommen
Austernseitlinge klingt gut. Ich wähle Zitrone, dann entferne ich die Seitlinge und lege die Austern auf Eis. Warum???
Hochverehrte Clübmitgieder, ich tue Kund und zu wissen, dass ich heutigen Tages meine Semesterabschlussfeier ausrichte. Am 08.04.2007 betrat ich den chessmail-Campus. (Bisherige Leistungen: befriedigend ; Betragen: mangelhaft ). Die Feier findet im Festsaal der CCC "Enterprise" statt: ----> FESTREDNER: John Silver, Prediger : "...Er suchte, dass er fände angenehme Worte...."
*Getränke bringt jeder selbst mit, *Speisen: Es können die Barhockerstuhlbeine (siehe Beitrag dame_confuse) abgenagt werden, *Geschenke: nicht erwünscht.
Wenn du von jemand geladen wirst zum Fest, so setze dich nicht obenan, daß nicht etwa ein Vornehmerer als du von ihm geladen sei, und so dann jener, der dich und ihn geladen hat, komme und spreche zu dir: Weiche diesem! und du müssest dann mit Scham untenan sitzen. Sondern wenn du geladen wirst, so gehe hin und setze dich untenan, auf daß, wenn da kommt, der dich geladen hat, spreche zu dir: Freund, rücke hinauf! Dann wirst du Ehre haben vor denen, die mit dir zu Tische sitzen. Denn wer sich selbst erhöhet, der soll erniedriget werden; und wer sich selbst erniedriget, der soll erhöhet werden. Lukas-Evangelium, 14. Kapitel, Vers 8-11
...der Papagei ist sowieso immer auf meiner Seite...
- Was ist denn heute los? - helmsman hat alle Clübmitglieder eingeladen - DER helmsman? - ja - Pst!! - Wer spricht denn? - DER PREDIGER !! -- Ah -- Pssst! - Jetzt kommt er, sieh mal der süße Papagei -- Psssssst !! -- hatschi! -- PSSSSTT !!! - Was klappert den da? -- sein Holzbein -- Oooh! - PSSSSSTT !!
Ja mal Herzlichsten Feier? Bin da, wo ist das Karaoke? Kam der Captain schon aus der Torte? (ups war ja eine Überraschung), ähm hab ich Torte gesagt? ich meine Knast.