Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.488 mal aufgerufen
 Wir sind das Volk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
shaack Offline



Beiträge: 11

16.08.2007 00:01
#91 RE: Passwörter Antworten
Das stimmt, Holzi, wenn es bei chessmail keine Werbung geben würde, würde es chessmail nicht geben.
olyphant Offline



Beiträge: 12

16.08.2007 00:28
#92 RE: Passwörter Antworten

Ohne Werbung könnte ich mir die drei bezahlten Zeitschriften, die ich abonniert habe (Stern, Focus und Schach) nicht leisten, und natürlich auch keine Zeitung. Sie wären unbezahlbar. Ohne Werbung gäbe es auch kein Free TV, nur das Öffentlich Rechtliche, für das wir hohe Gebühren bezahlen müssen. Und selbst bei den Öffentlich Rechtlichen gibt es noch Werbung, sonst wären die Gebühren noch höher.

Ich finde es aus diesen Gründen unfair, die Werbung grundsätzlich auszublenden.

gemini16 Offline




Beiträge: 2

16.08.2007 00:44
#93 RE: Passwörter Antworten

ich hab ja nix gegen dezente werbung, aber wenn das überhand nimmt und man den eigentlichen inhalt zwischen der werbung suchen muss dann nervt das doch ganz schön. egal ob bei zeitschriften, tv-sendern oder webseiten.
spammails blendet ihr ja auch aus (oder versucht es zumindest) und das ist ja im grunde auch nix anderes wie werbung!
und wenn man die werbung mit zankenden und keifenden forumsusern gleichsetzt (die werben ja gewissermassen um aufmerksamkeit), kann man sich auch vorstellen dass einem da der kragen platzen kann und man gar nix mehr davon haben will.

martin_K Offline




Beiträge: 74

16.08.2007 09:51
#94 RE: Passwörter Antworten

Wegen dem Sperr-Vorschlag vohin:
Die Leute werden dann aber nur aus dem Forum gesperrt, oder?

Andras Offline




Beiträge: 13

16.08.2007 09:52
#95 RE: Passwörter Antworten

Na Unfair finde das nicht ! Werbung auszublenden.
Werbungen in mitten des Bildschirmes die auch noch mitschwimmen,
wenn mann das Bild ziehen will, sind viel Unfairer und beim Chessmail habe ich ständig "Audi" "gewonnen". Nur das wollte ich nicht mehr zulassen ! Das dabei alles mit rausgeflogen ist, um so besser ! und ich sperre auch anderes Programme die mich verhaltensmäßig ausforschen !

Seit ich Elemente sperre, wurden diese 3 besonders auffällig !!!

Nr-1 "pagead2.googlesyndication.com" wurde bei mir bis jetzt 45121 x geblockt !
Nr-2 "http://www.googleanalytics.com wurde 22848 x geblockt !
Nr-3 "doubleclick.net" wurde 8731 x geblockt !

Die anderen sind neben diese 3 fast harmlos.

olyphant Offline



Beiträge: 12

16.08.2007 12:26
#96 Werbung Antworten

Lieber Andras, mich nervt die Werbung natürlich auch oft. Wahrscheinlich gibt es niemanden, der Werbung wirklich mag. Es ist wie mit dem Regen, dem Zahnarzt, dem lästigen Aufräumen und Putzen und vielem anderen mehr. Wir mögen das alles nicht, aber ohne Regen würde nichts wachsen, ohne Zahnarzt hätte ich mit meinen fast 76 Jahren nicht noch einen Mund voller eigener Zähne, ohne Ausräumen und Putzen würden wir im Müll vergammeln. Ich sehe die Werbung eben auch als eine Art notwendiges Übel. Nicht geliebt, aber erträglich und notwendig.

dame_confuse Offline




Beiträge: 91

16.08.2007 15:04
#97 RE: Werbung Antworten

bei mir schwimmt keine Werbung, ich versäume sicher wieder das schönste. Habe nur links den dezenten Anzeigenstreifen, muss ihn also nicht mal links liegen lassen, das macht er von selber.
Wie alt werden olyphanten eigentlich so und werden auch Stoßzähne plombiert?

sahra Offline




Beiträge: 9

16.08.2007 15:24
#98 RE: Passwörter Antworten

Zitat von Holzgieser
Und Sarah, geh mal wieder zum Frisör...;-)))
frechdachs, neee ich lasse sie grade wieder wachsen.. nix mit frisör

olyphant Offline



Beiträge: 12

16.08.2007 15:30
#99 RE: Passwörter Antworten

Recht hast Du Sahra, Du siehst bildhübsch aus und brauchst keinen Frisör!

Gorz Offline



Beiträge: 38

16.08.2007 15:39
#100 RE: Werbung Antworten

das ist nun schon viele hundert jahre her, da wurden aus olyphantenzähnen noch solche kleinen fruchtbarkeitsbeschwörtungsstatuen geschnitzt, man findet sie mitunter heute noch im lößboden ostfalens. in der wissenschaft sind diese statuen als "gorze" bekannt.

dame_confuse Offline




Beiträge: 91

16.08.2007 15:45
#101 RE: Werbung Antworten

und welche Höhe hat die Fruchtbarkeitsgorzstatue nach erfolgreicher Beschwörung?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schade ;( »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz