Hallo, also mir ist das Ganze ehrlich gesagt ein Rätsel. Das chessmail Forum wird jedenfalls erst wieder aufgemacht, wenn sich alle vertragen haben. :) Grüße!
Ich sage klar und deutlich nochmal ! Ich habe jede Streiterei beendet, wenn harmlose Beiträge nicht gelöscht werden !
Ich konnte nicht hinnehmen das eine Gesang (Anna Netrebko) und eine Info über die Sichtbarkeit der ISS einfach gelöscht wurden ! Das ist Terror und das ist nicht in Ordnung !
@shaack:wer soll sich denn wann und wo wieder vertragen? und was genau ist dir ein rätsel? denke das rätsel ist warum all die forumsnutzer (und es scheint viele zu geben wie man sieht) "bestraft" werden weil sich eine hand voll nicht benehmen kann? zumindest ist das mein "rätsel"....gibt es da keine andere möglichkeit? wie soll das "vertragen" denn aussehen? glaube übrigens nicht das dies jemals stattfindet, dafür waren die fronten zu verhärtet....
fragen über fragen...
schön das du hier bist!!!
lg, britta
ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)
Ich mag zweckfreie Beiträge und ich mag die ISS. Was ich nicht mag: dummes Zeug gegen andere Leute. Und das wird gelöscht. Auch hier. Und zwar von mir.
@zizou Mir ist ein Rätsel wie sich erwachsene Leute so benehmen können. Wie sollte diese andere Möglichkeit aussehen? Das ist mir auch ein Rätsel. Aktuell halte ich dieses externe Forum für eine ganz gute Lösung.