Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.503 mal aufgerufen
 Wir sind das Volk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
zizou Offline

15.08.2007 22:24
#61 RE: Passwörter Antworten

na dann...

was soll denn das heißen?
dachte es sei ein notforum!
ich hätte lieber das alte zurück!!!!

nachdenkliche grüße!

*kopfschüttel*

andras hat was zu gesagt, gab aber ja noch andere beteiligte....also los vertragt euch!

;-)

ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)

zizou Offline

15.08.2007 22:24
#62 RE: Passwörter Antworten

na dann...

was soll denn das heißen?
dachte es sei ein notforum!
ich hätte lieber das alte zurück!!!!

nachdenkliche grüße!

*kopfschüttel*

andras hat was zu gesagt, gab aber ja noch andere beteiligte....also los vertragt euch!

;-)

olyphant Offline

15.08.2007 22:27
#63 RE: Passwörter Antworten

Ich begreife auch nicht, wie sich erwachsene Menschen so benehmen können als ginge es um Geld und Ruhm oder vielleicht um einen Arbeitsplatz oder sonst etwas Existenzielles. Es geht eigentlich um nichts! Sollen Streithähne ihre Streitigkeiten per E-Mail und nicht im Forum austragen. Persönliche Angriffe gegen andere Mitglieder sollten einfach immer gelöscht werden.

Thea

shaack Offline

15.08.2007 22:37
#64 RE: Passwörter Antworten

Das heißt natürlich nicht, dass das externe Forum eine für mich endgültige Lösung ist.

sahra Offline

15.08.2007 22:38
#65 RE: Passwörter Antworten

und wie willst du feststellen, dass sich alle vertragen haben??..

sahra Offline

15.08.2007 22:41
#66 RE: Passwörter Antworten

hallo olyphant, danke.. naja, eingelebt nur etwas. ich bin ja erst mal nur am WE da.. aber ich komme mit den schwizerlis klar.. sie müssen es ja auch mit mir durchhalten

rabbit Offline

15.08.2007 22:44
#67 RE: Passwörter Antworten

@shaack
wäre es nicht einfacher querulanten zu sperren, dafür aber das allzu beliebt und benötigte forum zu lassen??
ist doch blöd wenn sich die, die sich um "ruhe" kümmern sollen selber auf den putz hauen.....

shaack Offline

15.08.2007 22:45
#68 RE: Passwörter Antworten

OK, wen soll ich sperren?

rabbit Offline

15.08.2007 22:49
#69 RE: Passwörter Antworten

wie wärs mit denen deren threads ihr ständig löschen müßt weil sie sich im ton vergreifen?

shaack Offline

15.08.2007 22:55
#70 RE: Passwörter Antworten

Dann machen wir ab jetzt ne Regel, dass wenn wir von jemanden 5 mal den Thread löschen müssen, er dann rausfliegt.
Übrigens dann ohne Vorwarnung, Nachricht oder irgendwas. Wenn damit alle einverstanden sind, kann ich das Forum wieder anmachen. :)

Wilf Offline

15.08.2007 22:55
#71 RE: Passwörter Antworten

Hallo Shaack,

ich bin zwar hauptsächlich hier, um für mein Nahschach zu trainieren, habe aber die Foren immer ein bißchen verfolgt und ab und zu einen Beitrag zugesteuert. Was in meinen Augen Kinderkram und ziemlich albern ist, das ist dieses andauernde Forum zu, Forum auf, Forum zu. Das habe ich noch nirgends in dieser Art erlebt. Dazu habe ich zwei,drei oder meinetwegen vier Admins, die entsprechende Beiträge löschen oder Mitglieder entfernen. aber dieser Zirkus zur Zeit ist einfach unnötig und bringt nichts. Das ist meine Meinung, nichts für ungut, eigentlich bich ich ja ganz gerne hier.
Viele Grüße Wilf

chaos99999 Offline

15.08.2007 22:56
#72 RE: Passwörter Antworten

jo, so wirds gemacht

zizou Offline

15.08.2007 22:58
#73 RE: Passwörter Antworten

also,
es wird nun versucht die beiträge die zur rettung des alte chessmailforums dienen in einen eigenen thread zu verschieben.....hoffe mal das klappt!

ich möchte kein "ausgelagertes" chessmailforum!!!!
das galt als "notlösung"!!!!

@williweizenkeim: finde du könntest/müßtest wohl auch was sagen/schreiben um "sich zu vertragen".....

rabbit Offline

15.08.2007 22:59
#74 RE: Passwörter Antworten

find ich auch!

shaack Offline

15.08.2007 23:00
#75 RE: Passwörter Antworten

OK Wilf, das Problem ist einfach, dass chessmail keine kommerzielle Firma ist. Leider fehlt uns aktuell auch die Zeit solche Probleme richtig anzugehen. Schade ist trotzdem, dass sie auftreten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schade ;( »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz