Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.772 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
helmsman Offline

Profi-Schreiber

24.08.2007 14:02
#61 RE: Salve Antworten

>Seite pfeifen< Offizier kommt an Bord!!
salve commander
objektiv betrachtet haben die All-Wuuhlen nichts mit diesem eher bedeutungslosen Fußballspielchen zu tun. Denn ein Wuhling gab es nicht. (Ich werde später noch genauer darlegen, dass die A.-W. ihren Namen aus dem Wuhling der ersten Jahre des Universums herleiten ).
Das Wuhling herrscht auf Deinem Schiff!!! Denn die vermeintlichen All-Wuuhlen-Eier auf meinem Raumanzug waren Speisenreste, die aus dem Kombüsenfenster geworfen worden waren! Teufel auch - ein Thema für die Offiziers-Messe!
helmsman /*\

Joachim Offline

24.08.2007 17:02
#62 RE: Salve Antworten

Fähnrich helmsman, rühren, von wegen "erste Jahre des Universums", eben erreicht uns eine V.U. Depesche:
"Washington - Astronomen haben im Weltraum ein gigantisches Loch entdeckt - und rätseln nun, wie es entstehen konnte. In dem kosmischen Leerraum gebe es buchstäblich nichts: keine Sterne, keine Galaxien, keine schwarzen Löcher, selbst von der mysteriösen dunklen Materie keine Spur, erklärten Forscher der Universität von Minnesota. In einem Bereich von einer Milliarde Lichtjahren sei einfach nichts." dpa

Und was ist mit den Photonen, frag ich, verschmutztes Teleskop? Egal, nutz Er dieses astronomische Futter, dieses Garnix, dann hat Er mehr als ein(en)Stein im Brett, seiner Ernennung zum Oberfähnicht steht NICHTS mehr im Weg.

Joachim Commander

P.S.: Werf' Er seinen Raumanzug, ekelhaft, in die Schleuse. Auftrag: Klärung wer zur besagten Zeit in diesem Saustall sein Unwesen trieb.

helmsman Offline

Profi-Schreiber

24.08.2007 17:35
#63 RE: Salve Antworten

hello commander

tja, da kann ich diesen amerikanischen "Astronomen" auch nicht helfen. Zu ihrem riesigen Loch will ich mich nicht weiter auslassen, da sind Assoziationen..... Tatsache ist, sie kennen UNSERE Forschungen noch nicht. Vielleicht haben ihnen die All-Wuuhlen genau diesen Schmutz-Effekt in die Bioströme eingeleitet. Und nun ist ihnen die Kläranlage verstopft und sie wissen GARNIX mehr. Außer: ......Loch......

Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass .......Deine Bedingung erfüllt ist:

http://www.youtube.com/watch?v=vTsFUr105iw
Bitte sehr: Gar Nix

helmsman, T.B.

Joachim Offline

29.08.2007 14:20
#64 RE: Salve Antworten

Salve, Oberfähnrich helmsman, seine Depesche hat sich erst soeben (Bordzeit) bei mir materialisiert, wissenschaftliche Einlassungen sind hochinteressant vor allem da phonetisch durch GARNIX begründet: http://www.youtube.com/watch?v=vTsFUr105iw, nicht zuletzt der Refrain ist mir noch all-gegenwärtig

Weiter so, guter Mann auf gutem Weg zum Stabsoberfähnrich, Ernennung erfolgt vom hochdekorierten Captain, wenn er nicht mehr aus der Regenrinne trinkt, irgend sowas war da doch im ForumGaudium...

Joachim Commander

dame_confuse Offline

10.09.2007 18:05
#65 überlebenswichtiges Anliegen Antworten

Captain B.O.

Salve o hoher Imperator!

melde gehorsamst, ich habe einen Kaffeemaschinenbetreuer gefunden. Den Menschen, der dem (zumindest meinem!) Merlotmissbrauch Einhalt gebieten wird durch fachgerechte Wartung dieses völlig zu Unrecht unterbewerteten Quells. Da er hauptamtlich schon den Chefetagenautomaten einer hier nicht genannten Firma regelmäßig probeverkostet und hausmeisterliche Fähigkeiten en masse besitzt, dachte ich....

...der Mann dürfte Ihnen übrigens nicht der unbekannteste sein, handelt es sich doch nicht nur um Rumble sonder zudem auch noch um El_Rojo. Er bekehrte mich zu Chessmail!!!!
Als Dank möchte ich ihn hier ergebenst einführen. Der Herr Rumble ist soweit ich das eruiert habe auch Schachbrettsammler, falls uns also das Feu...olz ausgehen sollte (....flüster....)...

Letztes Totschlagargument: er besitzt eine hervorragende Erziehung, was die stubenreine Konversation in Foren angeht (und trinkt nicht (zumindest noch nicht) exzessiv Merlot).

Dies wäre also ein pflegeleichtes Ehrenmitglied

...vielleicht ließe er sich ja auch in der Küche... (da müsste auch mal was passieren, Tubenbio gut und schön aber...)

Bauernopfer Offline

11.09.2007 07:48
#66 RE: überlebenswichtiges Anliegen Antworten

hallo dame_confuse.

wie aufmerksam *schmunzel,* ein mann als kaffeemaschinenbetreuer*grins*, und dann noch ein sehr guter schachspieler, der banause hat mich schier an die wand gespielt !* ...... er ist genehm, vorher muss er aber die melittaprüfung bestehen :)...... für diesen job muss er ein aufreissertyp sein

der captan B.O

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz