Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.772 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
John_Silver Offline

21.08.2007 16:48
#31 RE: Salve Antworten

Schnell die Wasserpistole.... Und *pschschsch* Elodek ne Salve verpassen !!!

elodek Offline

21.08.2007 16:55
#32 RE: Salve Antworten

*brr* John das kriegste wieder, wie hinterhältig, kann mich in meinem Zustand doch gar nicht wehren.
Gedanklich leise stammelnd: Ich hab da schon eine Idee...

Cool_Skipper Offline

21.08.2007 17:17
#33 RE: Einen Orden für den Captain Antworten

So, zurückgebaemt!!!
Das Kielschwein ( Verbindung von Vorsteven und Achtersteven bei Schiffen ohne Doppelboden!!! ) ist selbstverständlich einverstanden!
Sch...e, auf welchem Deck war doch gleich die Party?
DECK'sHAND!!!
Wo ist mein Kompass???

helmsman Offline

Profi-Schreiber

21.08.2007 17:32
#34 RE: Salve Antworten

Und - elodek, so geht das nicht!!!!

Jo commander hat MICH zum Fähnrich verdonnert. Also: weg mit Deiner Fahne! Wenn hier auf diesem Eimer einer eine Fahne haben darf, äh tragen darf, dann bin ich das. Basta

Theo Bomb

helmsman Offline

Profi-Schreiber

21.08.2007 17:37
#35 RE: Salve Antworten

@dame_confuse

diesen Coelacanthiformes (Ha!!) schmeiß mal nicht weg Denn gibste in die Kombüse. Jo commander beschwert sich immer über das eintönige Essen - und dann Labskaus draus gemacht (aus dem Flosser natürlich!!)

elodek Offline

21.08.2007 17:39
#36 RE: Salve Antworten

Nur wegen Fahne bin ich kein Fähnrich, bin Commander und find den Job okay. Und nun Wärmekissen raus und in die Koje, is ja zum Heulen dieser Sternenschauer.

Joachim Offline

21.08.2007 18:34
#37 RE: noitalutargrätnemelpmok Antworten

Prächtige Dechiffrierung des hochkryptischen Codes, große Anerkennung der Admiralität. Vorgeschlagen für Auszeichnung: zwei Streifen mehr am Kauzkragen (entspricht 6 Federn). Weiter so.

Joachim Commander i.A.d.A.

Joachim Offline

21.08.2007 18:39
#38 RE: Salve Antworten

Caution: Warnung vor der Bordküche, nach wie vor ein Saufraß. Warnung vor der Bordärztin, hat Saulaune wg. 1.FC Köln.
Rückzug in Koje genehmigt. Wecken 00.Uhr 33. Melden beim Captain ...

Joachim Commander ohne Schiff und Verstand

Joachim Offline

21.08.2007 18:49
#39 RE: Salve Antworten

An wachhabenden Offizier: J. Silver sofort arretieren, randaliert, ebenfalls wie Deckoffizier elodek 00.30 Meldung beim Captain.

Joachim Commander u. Oberbefehlshaber der Enterpris-Miliz

Joachim Offline

21.08.2007 19:01
#40 RE: Salve Antworten

Das mit dem Labskaus geht in Ordnung, man sieht, der Fähnrich versteht was von Nobelcuisine, das zeichnet zukünftige Offiziere aus. Mach' Er einen Vorschlag für ordentlichen Smutje/jin. Damit die Krankenstation nicht länger direkt von der Bordküche mit personellem Futter versorgt wird, Bericht Morgen 00.30 beim Captain ...

Joachim Commander z.b.V.

Joachim Offline

21.08.2007 19:09
#41 RE: Einen Orden für den Captain Antworten

Richtig erkannt, Fähnrich, die Privat-Lounge vom Captain ist ein Saustall (ähnl. wie die Bordküche). Hol' er sich vom Bootsmann cool_Skipper 'ne Dreckshand und beseitige er das Wuhling (die sechs Tanten haben sich dort mit den sieben Plejaden-Töchtern geprügelt und gewonnen). Außerdienstliche Bemerkung: War echt geil.

Joachim Commander ehemals Deep Space Nine, oder Yes

Joachim Offline

21.08.2007 19:27
#42 RE: Einen Orden für den Captain Antworten

Thema "Kielschwein" erledigt. Was heisst zurückgebeamt? Hat der Oberbootsmann vergessen, dass er heute kurz nach Mitternacht, Bordzeit OO.05 am Zeremoniell in tragender Weise teilnahm? Protokoll:
>>Oberbootsmann Cool_Skipper präsentiert den Großen-Luca-Vroni-Orden auf einem Samtkissen ...
Nachlesen. Rapport Morgen 00.30 beim Captain, der wird sich freuen

Joachim Commander auf einem Schiff o. Sinn u. Verstand

P.S.: Auf der Enterprise wird nicht "Party gemacht", das überlassen wir der terrestrischen Scene u. ihren Softeggs

helmsman Offline

Profi-Schreiber

21.08.2007 20:27
#43 RE: Einen Orden für den Captain Antworten

hello Joachim commander usw. usw.

bedauernswerter Zeitreisender!Ich lese, ich entsetze mich: ist das erblich oder, wenn auch nicht so schlimm, ansteckend?? Du hast eine enterpris-Milz?? Oh, oh.
Ich mache den Vorschlag die 13 (!) prügelnden Wei...., äh die dreizehn renitenten Damen in die Küche und in B.O. Sallong zu sperren. Auftrag 1. Ordentliches Fre....Frühstück usw.; 2. Sallong aufräumen.
Und Du mußt in das Hospital. Zizou und ein paar niedliche Käuzchen warten schon. Und beeile Dir mit gesund un so - ich will bald Ober-Embryo werden

helmsman /*\

elodek Offline

21.08.2007 20:32
#44 RE: Salve Antworten

Wo bin ich? Warum bin ich in der Arrestzelle? Ich kann mich nur Sekundenweise erinnern, oh und mein Schädel noch schlimmer als mit den Stimmen der Hirsche.

Joachim Offline

21.08.2007 20:40
#45 RE: Salve Antworten

Deckoffizier elodek ist n i c h t in Arrest, soll sich nur(!?ha) beim Captain einfinden, pünktlich zu gen. Zeit.
Inoffiziell: Ja, ein Hirsch kommt selten allein, und man wird zum selben, Waidmanns Heil. Ein Klarer macht klarschiff!

Joachim Commander (Krankenstation, es reißt ihn)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz