ich hoffe unsere weibliche besatzung entpixelt sich auch mal, manche haben ja noch nicht mal einen pixel an,..... NICHT MISSVERSTEHEN, KEINE UNSITTLICHEN BILDER EINSTELLEN , Z.b gerupften Kauz
Sir, darf ich daran erinnern, dass Ihr Erscheinen auf dem 47. Oberdeck in weniger als 10 Minuten ansteht? Das Thema weiblicher Entpixelung lässt sich trefflich in Ihrer Privat-Lounge im Kreise der sechs Tanten und sieben Plejaden-Töchter vertiefen.
Joachim Commander nach Diktat ans Oberdeck gereist
In wenigen Augenblicken ist es soweit, die Crew der Enterprise ist nahezu vollständig auf dem 47. Oberdeck angetreten. Die große Kuppel aus Titanglas schwingt zurück, die langen grauen Haare der langjährigen Raumfahrer und –innen flattern im Plejadenwind. Alphornbläser blasen „Gott mit dir, du Land der Bayern“. Oberbootsmann Cool_Skipper präsentiert den Großen-Luca-Vroni-Orden auf einem Samtkissen, Fähnrich Helmsman ordnet das WeißblaueWeißwurstBand. Ein Moment der Emotionen, viele weinen, darunter harte Knochen wie elodek und John_Silver. Nur der Captain, dem die hohe Ehre zuteil wird, lächelt. Mancher lacht, wenn ihm zum Weinen ist, auf Beerdigungen oder bei Niederlagen des 1.FC Köln. Doch der Chronist schweift ab: Eben tritt Joachim, Commander ohne Schiff und Verstand ans Rednerpult, das die Insignien des FC Bayern trägt. Er richtet das Mikrofon und sagt: Hiermit erteile ich das Wort, nomen est omen, dame_confuse.
Loooooooooooooool* meine güte joachim das war ja ein echtes brett ,
die rede von dame_confuse hat sich bis in die frühen morgenstunden hingezogen , nur schade das das micro nicht an war, lippenlesen konnte ich auch nicht, sie hat ja verschleiert gesprochen, ich würde auch gern noch mal ihen orginalton hören.
Moin, mein Captain, infolge der sattsam bekannten Raumzeitkrümmung erreicht uns hier die Rede von dame_confuse womöglich sehr viel später. Unsere kauzige Koryphäe hat sich selbst unlängst dazu geäußert:
(Zitat:) "... sondern in Form von verschlängelten Spaghetti unendlicher Länge, die sich treffen, verknoten, gegenseitig würgen (ja!), ihre Wege trennen, hier und da dicker oder dünner werden."
Gemeint ist wohl die Paulische Spintheorie, die Addition von Bahndrehimpuls und Spin, merkwürdigerweise mit einem "n". Ich empfehle zu warten und uns die Zeit mit einer kleinen Bloody Mary zu vertreiben.
Joachim Commander
Besten Dank noch, Sir, für die kleine Nachfeier in der Captains-Lounge, dass sich die sechs Tanten mit den sieben Plejaden-Töchtern geprügelt haben, war etwas degoutantig ...
...oder auch andersrum...keuch...nie mehr irgendwelche Gegenweltexpeditionen ohne Entkomplementärisator...rotasir(was schreibe ich da?) - URLAUB!!!
...tglof evlasnelotsipressaW nereilodnok nedronudnabnesohnetteluoblemmoB netredeifegegegnarozrawhcs nerätnemelpmok reppikS med nenednahrovthciN red nemaN mi hcua ethcöm hci
!nehciltnegienu muz osla tzteJ
...nnipS regnal edehcaN ezruK
...os reih nam thcam thcam saD edruw tsielrev hcrudad ehcarpsnA eid dnu ebah netlaheg rätnemelpmok nohpageM sad hci ad_nedrow nemmonegrhaw thcin reba tsi_tedneseg tlohredeiw x.1 nie nnados dnu thcsöleg eglofnehieR negithcir red ni ßämegslaskcihcs uoziz nov dnu tgelretnih smüröfbülC sed gnunfförE rov eis edruw x.2saD_x2 hcilmän :nie tkerrok edeR enetlaheg tknuptieZ negithcir muz tarukka piznirP mi eniem tffirt negnugnideB negidrüwkrem trewsnekremeb sawte reseid dnurgfuA
_nnak nerhüf negnuledrokreV nesiewliet uz saw_nereisnepmok uz dnehegtiew sad_ehcusrev hci___tretuälre nohcs eiw_setknupdnatS sed ehcaS tsi sad...srednaow ßolb_hcielg tsi sella_negas hcua nnaknam_egneM edej novad dnu thcin se tbig sthcnie_hcalf dnis egreB eid_oreteh dnis neluwhcSeid_murehsredna sella reih tsi hcilthcisneffo_ehan tsreßuä sednurgretnU sed tätilalinoisnemidiewZ red dnurgfua hcis nehets egnilßüfnegeG eid_negozrebü tuaH renie tim hcielg pihcleffotraK nennüdhcuah menie tsi efielhcssuibeoM eid :gnuhciltuedreV ruZ_sedlibeG nehcssuibeoM sed etieS neredna red_
_smusrevinÜ sed etiesrätnemelpmoK red sua hcim edleM
Zurückgekrümmt auf den heimeligen Planeten besuchte ich heute am Vormittag wieder einmal meinen Onkel Willm. Er saß vor dem Fernseher Typ "Braunsche Röhre" und guckte die Übertragung des Öffentlich-Redlichen Fernsehens über die Ordensverleihung an den verdienten cpt. Bauernopfer. Jung, seggt he, Jung, sag dem Kollegen, dass ich ihm dazu graduiere (das hohe Niveau seines sprachlichen Ausdrucks kann man immer wieder nur genießen) un denn solle dat ok haben, solle . Obwohl,obwohl(!) er mir meinen Priem nicht gönnt. Für mich ist das aber nix mehr. Een richtigen LABSKAUS un einen Koem, seviert von einer Deern, die man an die richtige Sssstelle kniepen kann, ha! Und seine Augen glänzten wie die der Feuerwehrleute zu Weihnachten, wenn die Lichterbäume brennen.
(und sie, die FW-Leute, diese, die Bäume, nicht löschen müssen).
Nun sollte aber mal jemand die Kabine vom captain leerpixeln. Mann sieht das da aus!!
SENSATIONELL, dame_confuse kann fremde sprachen , oder hatte sie zuviel getrunken, ? auf jeden fall ist die effektiver und verständlicher als alle politiker !, obwohl in der dialektik hab ich den boris jelzin erkannt,
Sir, wir brauchen für die Ansprache von dame_confuse dringend den Backward-Code, die entsprechende Software, habe bei Dan Brown nachgefragt, hält die Ordensverleihung leider für ein Sakrileg, und meint, dass er so schon genügend Stress mit dem Vatikan habe.
Melde mich aus der Komplementärseite des Üniversüms_
_der anderen Seite des Möbiusschen Gebildes_Zur Verdeutlichung: die Moebiusschleife ist einem hauchdünnen Kartoffelchip gleich mit einer Haut überzogen_die Gegenfüßlinge stehen sich aufgrund der Zweidimensionalität des Untergrundes sehr nahe_offensichtlich ist hier alles andersherum_die Schwulen sind hetero_die Berge sind flach_ein nichts gibt es nicht und davon jede Menge_man kann auch sagen_alles ist gleich bloß woanders...das ist Sache des Standpunktes_wie schon erläutert__ich versuche_das weitgehend zu kompensieren_was zu teilweisen Verkordelungen führen kann_
Aufgrund dieser etwas bemerkenswert merkwürdigen Bedingungen trifft meine im Prinzip akkurat zum richtigen Zeitpunkt gehaltene Rede korrekt ein: nämlich 2x_Das 2.x wurde sie vor Eröffnung des Clübförüms hinterlegt und schicksalsgemäß von zizou in der richtigen eglofnehieR gelöscht und sodann ein erstes mal wiederholt gesendet_ist aber nicht wahrgenommen worden_da ich das Megaphon komplementär gehalten habe und die Ansprache dadurch verleist wurde_ Das macht man hier so...
Kurze Nachrede_langer Spinn...
Jetzt also zum uneigentlichen!
Ich möchte auch im Namen der Nichtvorhandenen dem Skipper zum komplementären schwarzorangegefiederten Bommelboulettenhosenbandorden kondolieren
hello dame_confuse ich kann Dir zur Seite treten helfen. Ich hatte in Waffenkunde immer eine 1, das kann ich beschwören - sogar mit meinem letzten Finger . Also: an der Wasserpistole befindet sich links von unten ein Wasserschloss. Das schließt Du einfach auf (den Schlüssel bekommst Du vom Wassermann gegenüber). Und schon: Bumm - Vergiss nicht, vor der Salve den Regenschirm aufzuspannen. h.
...kriege ich doch nie hin...sehe gerade, im Magazin ist ein Quastenflosser! scheint mir schon etwas ältlich, die Brühe im Tank...glaube, die stehen unter Artenschutz, am besten ich schmeiße einfach die ganze Pistole, Naturschutz und so...
Komme langsam wieder zu Bewusstsein *grummel,grummel* Man war das eine Party, boah die ham mich gelinkt, ich dachte das war Apfelschorle und das wo die Hirsche drauf sind wär Hustensaft. Naja die Stimmen gehen schon weg, nur mein Magen knurrt, hab Kohldampf, besuch gleich erstmal die Bordküche und nehm mir extra Nachschlag und 3xNachtisch, mindetens. Bitte darum mich dann zur Bordärztin und anschließend in meine Gemächer zurückziehen zu dürfen. Mit noch erheblicher Fahne und nuschelnd ->Salut