Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
helmsman Offline

Profi-Schreiber

19.08.2007 20:47
Wissenschaftsforum Antworten

Liebe Crew, insbesondere liebe Schiffsführung, ganz speziell lieber Kapitän!
Es scheint mir an der Zeit, dass in dem Arbeitsprogramm der CCC "Enterprise" der wissenschaftliche Teil stärker betont wird.
Ich schlage vor, einige Schwerpunkte zu fixieren, die in der nächsten Zeit bearbeitet werden sollten.
1. So hat Dame_confuse auf Anregung von zizou die Schriftenforschung bereits angestoßen. Da würde ich den Blick z.B. auf das klingonische lenken http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Klingon-text-sample_2.JPG
2. Ich würde gerne meine Forschungen über die All-Wuhlen weiterführen.

Und so könnten sich einige Gruppen zusammenfinden und hier ihre Ergebnisse publizieren, diskutieren, malträtieren, äh, naja.

helmsman, Theophrastus Bombastus

Bauernopfer Offline

19.08.2007 21:26
#2 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Liebe crew,

ich erteile den gebildeten gelehrten helmsman ein clübstipendium über all-wuhlen ...was immer das auch sein mag?

das Captan B.Opfer ;)

helmsman Offline

Profi-Schreiber

19.08.2007 21:46
#3 RE: Wissenschaftsforum Antworten

*stolz guck*

Habe schon einige Materialien geordert: Koem (als Ersatz für das bei der ausgefallenen Hochzeit ausgelaufene Fass), wird dringend für den weiteren Verlauf der Arbeit benötigt.
Eine Schachtel Priem für meinen Onkel Willm (Assistent!),
Koem, Nachfüllpackung,
ein Grammophon als Lockmittel für die All-Wuhlen,
eine Fernsehprogrammzeitschrift, als Mittel zur Einschläferung aggresiver All-Wuuhlen-Bullen,
Koem (im Spezialbehälter für Außeneinsätze)

Formulare zur Beantragung weiterer Stipendienzahlungen
Mit anzüglicher Hochachtung!!

helmsman Theophrastus Bombastus

Bauernopfer Offline

20.08.2007 08:13
#4 RE: Wissenschaftsforum Antworten

moin helmsman,
du bist sicher ein hochtalentierter student im bereich All-Wuhlen,
grammophon und fernsehzeitschrift ist genehmigt,
was die flüssigen und rauchbarenstoffe angehen, da hab ich angst das du das clübschiff binnen einer woche in die luft jagst
ich bezweifele ob der onkel willm , in seinem gesetzten alter der geeignete assistent ist, ich habe gehört seine spitznamen sind ,flatterhand und vergissmeinnicht

das Captain B.Opfer ;)

aline Offline

20.08.2007 08:16
#5 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Ich möchte auch gerne forschen.....ich weiß nur nicht über was...... - helmsman - brauchst Du vielleicht noch jemand in Deinem Team? Oder Bauernopfer - was willste sonst noch so wissen, außer über All-Wuhlen?

dame_confuse Offline

20.08.2007 08:31
#6 wie schön! Antworten

nebenbei bemerkt - dies Klingonenschriftbeispiel, um nicht zu sagen Meisterwerk der bildenden Kunst, ist viel zu schön, um erforscht zu werden, was für eine Augenweide...was das wohl für ein dreckiger Witz sein mag, der in ihm verborgen ist?

helmsman Offline

Profi-Schreiber

20.08.2007 18:05
#7 RE: Wissenschaftsforum Antworten

hello B.O.
ich weiß nicht, ob Du kurz vor der Ordensverleihung noch Zeit hast für die niedrigen Bedürfnisse normaler Sterblicher?
Zunächst zu Onkel Willm. Er hat schweren Herzens auf den Priem, äh auf die Assistentenstelle verzichtet. Hatte aber schon einen Vertrag und nun müssen wir über die Abfindung verhandeln. Er hat gesagt, er orientiert sich an den Mennetschern von der Industrie, orientiert er sich.
An seiner Stelle würde ich Aline in die Forschungsgruppe nehmen. Genehmigst Du das? Oder willst Du auch sie schon wieder verkuppeln?? Hallo - Aline steig in die nächste Rakete und komm nach!!!
Und dann: Koem ist der Betriebsstoff schlechthin. Speziell für solch anspruchsvolle Projekte wie die All-Wuuhlen-Forschung es ist. Also da kann ich nicht nachgeben Hmmpff--kkrzz. erm (war mir ein Tropfen in die Kehle gekommen).

Bis zur Klunkerparty, bye
helmsman Theophrastus Bombastus etc. etc.

John_Silver Offline

20.08.2007 18:48
#8 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Wir werden Onkel Willm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann...

Bauernopfer Offline

20.08.2007 18:52
#9 RE: Wissenschaftsforum Antworten

ich denke aline und helmsman haben mit ihren wissenschaftlichen forschungsarbeiten überzeugt,
ich gebe dir helmsman , die clübkoleggin aline zur getreuen forschlerin an die hand... macht aber keinen blödsinn ,....., am besten euch guckt onkel willm bischen über die schulter

die crew erwartet zum monatsersten brauchbare neue eissorten, mir hängt caprieis und brauner bär schon zum hals raus ,..... so nun frisch ans werk

das Captäin B.Opfer ;)

helmsman Offline

Profi-Schreiber

20.08.2007 19:48
#10 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Gut, dann fangen wir an; trotz der vielen noch anhängigen Unklarheiten!!!!!
Zum Monatsersten werden wir den Abschluß der vorläufigen Notizen zu den Vorarbeiten zum Entwurf einer Disposition zur Beschreibung der All-Wuuhlen vorlegen.

Bezüglich der Produktion profanen Speiseeises um es zu verspeisen, müßt Ihr Euch um die Ecke zum Italiener bemühen (Blasphemie!!)

Aline, bitte tippen Sie die Tastankombination Fn-;-K...m-Fn in die Rechenmaschine. Aus der sich öffnenden Schranktür entnehmen Sie dann bitte die kleine fl.....äh, da liest ja noch jemand mit. ENDE

aline Offline

20.08.2007 19:55
#11 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Melde gehorsamst:
Koem und Priem im Gefrierfach zur Entwicklung neuer Eissorten - beides aus Forschungszwecken mit Sahne, Orangensaft oder Aftereight-Schokolade vermischt. Sogar die Bären- und Herzförmchen habe ich wiedergefunden ....
Suche Freiwillige zum Testen der geschmacklichen Varianten.

Und halt doch mal jemand bis morgen früh den Onkel Wilm fest, der versucht ständig das Gefrierfach zu erobern - Alles für die Forschung!

helmsman Offline

Profi-Schreiber

20.08.2007 20:11
#12 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Also gut, dann nehmen wir eben die Entwicklung dieses Nebenproduktes in unsere Gehirntätigkeit auf. Könnte ja für die Kommunikation mit den Alten und den Kindern der All-Wuuhlen eine gewisse, wenn auch untergeordnete Bedeutung erlangen..
Aber Onkel Willm braucht das Eis dringend (zur Kühlung, weiter sag ik nix).

Mannomann, wenn das so weiter geht, dann schaffen wir den Termin nie für unsere Notizen
T.B.

Bauernopfer Offline

20.08.2007 20:47
#13 RE: Wissenschaftsforum Antworten

hey leute,
ich muss wirklich durchatmen, ich hab schon kopfdruck, wenn das weiter so geht mit diesem geschreibsel, könnt ihr mich in zizous klinik (köln besuchen) besuchenbesuchen besuchen

da sind die madhefte der reinste kinderkram

das Captan B.Opfer ;)

zizou Offline

20.08.2007 20:50
#14 RE: Wissenschaftsforum Antworten

@BO: wächst dir die crew über den kopf?

na dann komm dich mal ausruhen...

ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)

martin_K Offline

23.08.2007 12:38
#15 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Ein Tester anwesend.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz