Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.092 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
helmsman Offline

Profi-Schreiber

23.08.2007 20:31
#16 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Vorschau auf erste Ergebnisse der Forschung über die ALL-WUUHLEN
Forschergruppe aline/helmsman

SENSATION die Idee der Forscherin aline, das Schülermikroskop Zidanes (er wußte gar nicht,dass er eines hat) auf das "Hubble" aufzuschrauben brachte eine spektakuläre Leistungssteigerung der alten Weltraumfernsehröhre. So können wir erstmalig das folgende Bild präsentieren:

Noch wissen wir nicht, ist es eine A.-Wuuhla (fem.), ein A.-Wuuhlo (masc.) oder ein A.-Wuuhlchen (neutr.).
Auf jeden Fall ist es ein früdliches, ein gütes Wesen, das eine Affinität zum Clüb hat, eben c*lübbsch ist ()

Die Abbildung lässt erkennen was wir schon lange vermuteten:
All-Wuuhlen entstanden nach dem Beginn des Universums, als das All langsam für Lichtquanten durchsichtig wurde, innerhalb eins Zeitraumes von 2 Mrd. Jahren. Sie bildeten sich aus Staubpartikeln, die sich zu elektrisch geladenen spiralförmig gewundenen Fäden zusammenfanden, die sich im weiteren gegenseitig anzogen.
Sie können
a. durch Teilung und Gabelung identische Körper der Originalstruktur bilden oder
b. durch Anlagerung von Strängen gleicher Ladung größere Volumina erreichen

Die zentralen Funktionen:
„Gehirn“ und Kommunikation mit der Außenwelt
werden durch höchstentwickelte elektronische Schaltkreise und infolge der Wechselwirkung geladener Teilchen in und mit Magnetfeldern realisiert. Die Fähigkeit zur Selbsorganisation und Selbstreparatur ist perfekt entwickelt.
Ein Seelenleben haben sie nicht, sie sind absolut amoralisch.
Sie existieren im gesamten Universum ohne definierte Form oder Gestalt. Manchmal in einzelnen Bausteinen ihres „Körpers“, dann in „Wolken“ oder festeren Zusammenfügungen.

Unter Gravitationsbedingungen können sie sich an vorhandenen Modellen orientieren und sie in einfachen Formen nachahmen
Mit uns können sie kommunizieren, indem sie sich in unsere Bio-Ströme einklinken.
Wenn Sie also frühmorgens vor dem Spiegel Ihrem Konterfei ein fröhliches "Moin" entgegenschmettern und es antwortet nicht, sie bekommen aber plötzlich einen Lachkrampf, dann............

Soweit zu den ersten Ergebnissen.
Weitere Mitteilungen folgen.
aline MC
helmsman Theophrastus Bombastus MC, etc. etc. /*\

Dateianlage:
Darstellung erster Ergebnisse der Forschungen über die All.doc
Darstellung erster Ergebnisse der Forschungen über die All.doc
Bauernopfer Offline

23.08.2007 21:08
#17 RE: Wissenschaftsforum Antworten

nach luft schnappen , einstein verblasst gegen euch, IHR SEID GENIAL, IHR GEHT IN DIE GESCHICHTE EIN, hast du das selbst gemalt

verbeug mich tief vor den wissenschaftler,

der Captän

helmsman Offline

Profi-Schreiber

23.08.2007 21:18
#18 RE: Wissenschaftsforum Antworten

*verbeug, verbeug*
tja, ich hatte plötzlich so ein kribbeln in den Fingern - und dann kicherte das so im Hinterkopf - und plötzlich fingen meine Finger wie ganz von alleine an im Paint-Programm herumzufuhrwerken..........
h.

aline Offline

24.08.2007 06:04
#19 RE: Zwischenbericht Antworten

Helmsman hat die Kommunikation so schön wissenschaftlich dargestellt.

Tatsache ist, dass Vulkanier die gleiche Ladung haben, wie eine Gruppe All-Wuuhlen, mit denen ich in Kontakt treten konnte. Wir kommunizieren über elektrische Signale aus dem limbischen System und es ist mir gelungen einen männlichen Wuuhlo zu finden, der vulkanisch und all-wuuhlisch spricht - ich lerne also gerade mühsam seine Sprache, mühsam, weil ich dieselben elektrischen Signale, mit denen er sich unterhält als Gefühle wahrnehme - leider nicht nur als angenehme - dabei die wissenschaftliche Objektivität zu erhalten ist nicht immer einfach.

Nächste Woche hoffe ich euch etwas über ihr Siedlungsverhalten und ihre soziale Organisation berichten zu können - zunächst nur soviel: die männlichen Wuuhlos können sich anscheinend nicht vermehren. Die neuteralen Wuulchen teilen sich in männliche und weibliche. Wann und warum und weshalb konnte ich leider noch nicht erfahren, auch die Funktion der weiblichen Wuuhlos ist mir noch nicht bekannt.

Herzliche Grüße aus einer All-Wuuhlen Siedlung
aline

aeltesterhw1 Offline

26.08.2007 19:18
#20 RE: Wissenschaftsforum Antworten

OK, wann brechen wir in die ubekannte Tiefe des Raums auf?

Alles für den Clüb!
BO for bundespräsidänt!

Joachim Offline

26.08.2007 19:26
#21 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Oberfähnich helmsman, die angesprochene Studie über das sehr divergierende Verhalten von männlichen/weiblichen Forumsteilnehmern hinsichtlich ihres ethisch, moralisch und soziologisch - vor allem ihres unflätigen Postingverhaltens steht noch aus. Oberfähnricht helsman scheint mir durch seine philanthropische Gesinnung dafür prädestiniert.

Gruß
Joachim Commander

martin_K Offline

27.08.2007 11:58
#22 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Captain, haben wir noch goldene Schokoladentaler? Oder sowas ähnliches?

Bauernopfer Offline

27.08.2007 14:16
#23 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Martin , wozu brauchst du die goldenen schokoladentaler ,

Joachim Offline

27.08.2007 15:29
#24 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Unser Captain, hat dich bereits nach dem Verwendungszweck gefragt, womöglich willst du sie essen???
Ich empfehle dir auf jeden Fall: bleib von unserer Bordküche weg, alles verseucht und was nicht verseucht ist, ist ungenießbar, im üblichen Kosmo-English: pigswill oder muck

Joachim Commander

martin_K Offline

27.08.2007 18:03
#25 RE: Wissenschaftsforum Antworten

na für aline und helmsmann natürlich. Und wenn noch ein paar für mich rausspringen schadet's auch nix... (gute Idee, danke!)

aeltesterhw1 Offline

27.08.2007 19:02
#26 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Tester Nummer Zwei anwesend!

Alles für den Clüb!
BO for bundespräsidänt!

Bauernopfer Offline

27.08.2007 19:02
#27 RE: Wissenschaftsforum Antworten

comander joachim,...... falls das bordessen nicht mundet, lass dir was kommen,z.b von FLY MAC DRIVE, die sollen so leckere UFOS mit gurke draufhaben,,..... das macht freude, das macht spass, bitte zusteigen, wir fahren rückwärts bis der minna grün wird.. so ähnlich fühlst du dich nach dem fingerfood, ab da wirst du unsere bordküche loben

guten appetit wünscht der cäptän,....

P.S : kotzbeutel weden verteilt ,wenn die jungmannschaft wieder flugstunden nimmt

martin_K Offline

27.08.2007 19:59
#28 RE: Wissenschaftsforum Antworten
und was ist jetzt mit den Schokoladetalern
Joachim Offline

27.08.2007 23:16
#29 RE: Wissenschaftsforum Antworten

Captain, Sir, ich muss doch bitten: Was heisst hier "falls das Essen nicht mundet", nein, es mundet nicht, es hat noch nie gemundet und es wird auch niemals munden, es ist knapp Hundefutter, eine Katze würde es nicht anrühren . Dies ist meine Viertausendsiebenhundertelfte dbzgl. Meldung (4711. Eintrag Elektron.-Logbuch, new.php3&reply=1&replyid=399).

FLY MAC DRIVE hübsche Idee, geboren in der Captains-Lounge? Bei einem vollkrassen Koem/Merlot-Verschnitt?

CCC Enterprise nähert sich in Kürze dem Medusanebel. Heisst Medusa, weil dieser Nebel das Aussehen einer Qualle mit schlängelnden, sich windenden feinen Fäden hat. Was für eine Parallele zum Bordküchenschlangenfraß!!!

Joachim Commander

P.S.: Eines Tages,Sir, wenn Sie befehlen, Sir, werde ich die Kombüse übernehmen - mit dem Faser in der Hand, danach empfehle ich Umstellung auf bewährte Astronauten-Tuben-Verpflegung

aline Offline

28.08.2007 09:08
#30 RE: Eistest Antworten

2 Tester, das ist ja schon ganz gut.....
Wir müssen das nämlich wissenschaftlich aufziehen, die Ergebnisse müssen subjektiv für alle überprüfbar sein - einer wäre zu wenig....
Also folgende Versuchsanordnung, empfohlen von Professsor Doktor Doktor Gourmet Ottokar Mövenpicker :

1. Strammstehen
2. Kopf hoch und Augen schließen
3. Zunge weiiiiit ausstrecken

Ich fahre mit Sorte 1 über die Zungen der beiden Tester - prüfe Gesichtsfarbe und Haltung - keiner fällt in Ohnmacht, rosige Gesichtsfarbe, ein leichtes Flattern der Augenlider......die Tester erhalten die Gelegenheit die Zunge wieder in den Mund zu nehmen, prüfen Geschmack, Nachgeschmack in der Kehle, Genussquotient und wiederhole das mit den anderen beiden Sorten.
eins - zwei - drei -
ein leises Zittern und unidentifizierbare Geräusche bei beiden Testern.....egal, weiter geht es!
eins - zwei - drei
*räusper* naja - alles für die Wissenschaft - Hee Aufstehen! *schüttel*....Hallllooooooo!!!
*ups*, da sind sie wieder.
Also Jungs Kopf hoch und berichtet von euren Erfahrungen.

Versuchsergebnis:
Ich bitte zunächst die Freiwilligen zu Wort.
Welche Sorte würdet ihr empfehlen?
Ist es euch gelungen, das Aroma zu identifizieren?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz