Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dame_confuse Offline

04.09.2007 09:20
#46 RE: Anfrage Antworten

Commander? Kennen Sie auch das Buch von Prof.Dr.Dr.med (irgendwie übertreibt er es ja) Leon Kaplan "Das Mona-Lisa-Syndrom?
Ergötzlich und vielseitig (und sogar verständlich)

Joachim Offline

04.09.2007 09:47
#47 RE: Anfrage Antworten

dame_confuse, bitte, das Fragezeichen wird ersatzlos gestrichen ! Interessanter Hinweis, habe das Werk von meinem Bordassistenten Confusius ergurgeln lassen, scheint in der Tat ergorzlich. Ein Hirnforscher mit reichlich von demselben offenbar. Werde dafür sorgen, dass das billigste (Schwabe) i. d. Enterprise-Bibliothek aufgenommen wird.

Joachim Commander alias Sisko Deep Space Nine

dame_confuse Offline

04.09.2007 10:19
#48 RE: Anfrage Antworten

*gestrichen*

over

Joachim Offline

04.09.2007 12:07
#49 RE: Anfrage Antworten

Well done
Anfrage: Was für ein Dienstgrad, dame_confuse? "Orbitalgeflügel" lt. Wiki-Annalen, auf CCC Enterprise unbekannt. Oder reist er als Privatgelehrter incognacito?

Nachtrag: (Zitat: Leon Kaplan beschreibt u.a. wie sich die Entwicklung des Gehirns bei Mann und Frau unterscheidet und was sich daraus ergibt...(Zitat Ende). Z.B.: Qualitativ höchst unterschiedliches Forumsverhalten? Warum wurde bei chessmail noch nie eine Schreiberin relegiert? Es tun sich Abgründe auf

Joachim Commander

dame_confuse Offline

04.09.2007 14:31
#50 RE: Anfrage Antworten

es gibt Frauen und, nun ja, Frauen...
Handelt es sich um Frauen, so spüren sie, in der Regel wie auch außerhalb, instinktiv, dass eine Relegation bevorsteht und sorgen vorher für ein elegantes Verschwinden, was Rätsel aufgibt, attraktiv macht und Ärger vermeiden hilft. Männer sind nicht so eitel, sie argumentieren sich, so mein Eindruck, gerne in Grund und Boden. Kämpfernaturen...vielleicht liegt´s aber auch an der Nachsicht des Rausschmeißers Damen gegenüber

...andererseits gibt es auch Frauen, die verhalten sich wie Männer und andersherum...

ich bin freischaffend, mehr sei nicht verraten

helmsman Offline

Profi-Schreiber

04.09.2007 15:02
#51 RE: Anfrage Antworten

hello commander
Dein Einwand - den Jesus da Mona Vinci betreffend - scheint mir untersuchenswert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dazu das ok der Schiffsführung gegeben wird. Die Interessen der einzelnen Gruppen des Schiffsvolkes divergieren offensichtlich.

Bezüglich des circulus medio von dame_confusens All-Wuuhla bin ich mir ziemlich sicher , denn der von Dir ins Feld geführte gerichtsnotorische Alli-Baaba erscheint suspect, dieweil er auch als Baaba Maal aus dem Senegal auftreten sein soll .

helmsman OFhrzS

Joachim Offline

05.09.2007 11:26
#52 RE: Anfrage Antworten

Einfühlungsvermögen in weibl. Psyche lässt den Rückschluss zu, dass dame_confuse eine Dame ist, allerdings mit erheblichen männlichen Eigenschaften möglicherweise bis hin zu leichtem Oberlippenflaum

Zitiere:
> ich bin freischaffend, mehr sei nicht verraten
Zu spät, zuviel geoutet, wesentlicher Moralkodex an Bord besagt: Freischaffendes Anschaffen ist auf der CCC Enterprise untersagt. Wenns den Jungs langweilig wird, können sie am Freitag im Chessmail-Fussballteam auflaufen, Anfragen an Captain (kleines fettes Müller!!) bzw. chesstiger

Joachim Commander (Ex-Vorstopper - kann man sich als Art Türstopper vorstellen)

dame_confuse Offline

05.09.2007 15:00
#53 RE: Anfrage Antworten

ich bin außerhalb des Raumschiffes freischaffend tätig. Innerhalb nur manchmal ehrenamtlich (max. 2 Std. pro Tag)

Joachim Offline

05.09.2007 15:47
#54 RE: Anfrage Antworten

Genehmigt. Extraterrestrische (boah) kauzige Lebensform also, wurde sicher vom Captain überprüft.
Ehrenamtlich tätig? Ex-Chessmail-Ehrenmitglied? Wenn, dann bitte um nochmalige Überprüfung - Ehre wem Ehre gebührt

Joachim Commander Blaustich

dame_confuse Offline

05.09.2007 20:25
#55 RE: Anfrage Antworten

an Bord bin ich hauptamtlich Schachdame, ehrenamtlich übe ich Nächstenliebe (konfessionsfrei)!

...jetzt muss ich aber mal nach den Schiffsratten gucken, Magen knurrt....

Joachim Offline

05.09.2007 22:10
#56 RE: Anfrage Antworten

Eintrag ins Logbuch: "dame_confuse übt ehrenamtlich Nächstenliebe".

Schau' dir in die Eulenaugen, sind das wirklich Augen, die für Nächstenliebe taugen Sagen sie nicht vielmehr: Ich hab' Euch zum Fressen gern?

>...jetzt muss ich aber mal nach den Schiffsratten gucken, Magen knurrt....<

Du weisst schon, was ich jetzt empfehle: Guckst du in der Bordkantine, wird gleich heiter deine Miene

Joachim Commander Blaustich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz