Commander? Kennen Sie auch das Buch von Prof.Dr.Dr.med (irgendwie übertreibt er es ja) Leon Kaplan "Das Mona-Lisa-Syndrom? Ergötzlich und vielseitig (und sogar verständlich)
dame_confuse, bitte, das Fragezeichen wird ersatzlos gestrichen ! Interessanter Hinweis, habe das Werk von meinem Bordassistenten Confusius ergurgeln lassen, scheint in der Tat ergorzlich. Ein Hirnforscher mit reichlich von demselben offenbar. Werde dafür sorgen, dass das billigste (Schwabe) i. d. Enterprise-Bibliothek aufgenommen wird.
Well done Anfrage: Was für ein Dienstgrad, dame_confuse? "Orbitalgeflügel" lt. Wiki-Annalen, auf CCC Enterprise unbekannt. Oder reist er als Privatgelehrter incognacito?
Nachtrag: (Zitat: Leon Kaplan beschreibt u.a. wie sich die Entwicklung des Gehirns bei Mann und Frau unterscheidet und was sich daraus ergibt...(Zitat Ende). Z.B.: Qualitativ höchst unterschiedliches Forumsverhalten? Warum wurde bei chessmail noch nie eine Schreiberin relegiert? Es tun sich Abgründe auf
es gibt Frauen und, nun ja, Frauen... Handelt es sich um Frauen, so spüren sie, in der Regel wie auch außerhalb, instinktiv, dass eine Relegation bevorsteht und sorgen vorher für ein elegantes Verschwinden, was Rätsel aufgibt, attraktiv macht und Ärger vermeiden hilft. Männer sind nicht so eitel, sie argumentieren sich, so mein Eindruck, gerne in Grund und Boden. Kämpfernaturen...vielleicht liegt´s aber auch an der Nachsicht des Rausschmeißers Damen gegenüber
...andererseits gibt es auch Frauen, die verhalten sich wie Männer und andersherum...
hello commander Dein Einwand - den Jesus da Mona Vinci betreffend - scheint mir untersuchenswert. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dazu das ok der Schiffsführung gegeben wird. Die Interessen der einzelnen Gruppen des Schiffsvolkes divergieren offensichtlich.
Bezüglich des circulus medio von dame_confusens All-Wuuhla bin ich mir ziemlich sicher , denn der von Dir ins Feld geführte gerichtsnotorische Alli-Baaba erscheint suspect, dieweil er auch als Baaba Maal aus dem Senegal auftreten sein soll .
Einfühlungsvermögen in weibl. Psyche lässt den Rückschluss zu, dass dame_confuse eine Dame ist, allerdings mit erheblichen männlichen Eigenschaften möglicherweise bis hin zu leichtem Oberlippenflaum
Zitiere: > ich bin freischaffend, mehr sei nicht verraten Zu spät, zuviel geoutet, wesentlicher Moralkodex an Bord besagt: Freischaffendes Anschaffen ist auf der CCC Enterprise untersagt. Wenns den Jungs langweilig wird, können sie am Freitag im Chessmail-Fussballteam auflaufen, Anfragen an Captain (kleines fettes Müller!!) bzw. chesstiger
Joachim Commander (Ex-Vorstopper - kann man sich als Art Türstopper vorstellen)