Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2
helmsman Offline

Profi-Schreiber

15.08.2007 18:21
Hurra Antworten

hello zizou
irgendwo in den chessmail-Postsäcken irrt ein dreifaches Hurra für Dich herum. Prima, die (schon lange erwogene?) Idee des Clübforums umzusetzen!
Wie so oft liegt der Lohn in der Tat. Aber der Anregung eins Mitglieds folgend schlage ich dem captain vor, Dir den GOLDENEN STREIFEN zu verleihen (oder was besseres, wozu ist er captain?), unter dem Clüblogo auf dem linken Ärmel zu tragen. Aufschrift: Für güte Üdüün.
Also: Dreimal Hurra, Kratzfuß, Sektglas.......Salut!!!!!
helmsman T.B:

zizou Offline

15.08.2007 19:14
#2 RE: Hurra Antworten

vielen dank für die virtuellen streifen!

was eine spontane idee so alles ausrichten kann...*sehr erstaunt bin*

übrigens meint der captain das dieser teil hier keinen moderator benötigt da wir uns hier eh alle benehmen....hoffe das alte BO behält recht, bin aber auch sehr zuversichtlich!

cool wäre es wenn man unsere crewfotos aus dem wiki den jeweiligen personen zuordnen könnte....also fänd ich zumindest, hab nur keinen plan wie?

also, weiterhin viel spass und alles für den CLÜB!

ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)

helmsman Offline

Profi-Schreiber

16.08.2007 16:55
#3 RE: Hurra Antworten
HURRA;HURRA; HURRA !!!!

Das Clüb-Forum bleibt erhalten!
Schnell die Schiefertafeln heraus und draflosgegriffelt
Theo Bomb

alles für den Clüb
dame_confuse Offline

16.08.2007 17:56
#4 RE: Hurra Antworten

würklüch?

na dann HÜRRÄÄÄ

zizou Offline

16.08.2007 18:13
#5 RE: Hurra Antworten

aber nicht mal die anderen clüber interessierts...

:-(

ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)

Joachim Offline

16.08.2007 18:38
#6 RE: Hurra Antworten

Das wäre aber schade, Britta, nach deiner und Gorzens Mühe!
Ich glaube, die werden erst am Abend munter;o)
Gruß und alles für den Clüb!
Joachim

Bauernopfer Offline

16.08.2007 18:57
#7 RE: Hurra Antworten

Liebe crew,

es ist ein aussergewöhnliches erlebniss mit euch zu fliegen,*mit tränen erstickter stimme,

und dann dieses neue clübforum*Weltklasse**** vielen dank zizou, es ist unglaublich wie der clüb wächst, mit lauter verrückten leuten*hemmungslosen heulen in den rechten unterarm*

Ich sags mal mit dem worten aus meinem lieblingsfilm " Forest Gump* Forest lauf*" -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ENDE
das B.Opfer ;)

dame_confuse Offline

16.08.2007 19:38
#8 wo ist.... Antworten

....Frau muff!?

helmsman Offline

Profi-Schreiber

16.08.2007 19:59
#9 RE: Hurra Antworten

Vielleicht sollten wir den "Blauen Peter" setzen, die Flagge, die das Auslaufen signalisiert. In dem Falle in Form einer Rund-Mail an die Crew-Mitglieder, die in irgendeiner Hafenkneipe ihre letzten Clüb-Düllars vers.---ausgeben?
Theophrastus Bombastus

dame_confuse Offline

16.08.2007 20:37
#10 RE: Hurra Antworten

am besten gleich Lautsingnale. Wo ist das Horn? Mir fällt bloß SOS ein. Bisschen Panik machen!

Joachim Offline

17.08.2007 07:38
#11 RE: Hurra Antworten

Guten Morgen, Bombastus, von wegen "Auslaufen", wir sind auf einem Schiff, einem Raumschiff, und wenn hier was ausläuft, dann bedauerlicherweise ein Koemfass. Gestern wurde hier nämlich eine (Schein-)Hochzeit gefeiert, da hat wohl einer den Spunden vergessen. Übrigens: Kurz nach der Geisterstunde war der Spuk schon vorbei, Totenstille auf dem Schiff (Raumschiff!), dachte die Generation will immer Party machen, na schön, nehm' ich halt auch noch ne Mütze Schlaf, bis die Tage
Joachim Commander ohne Schiff und Verstand

helmsman Offline

Profi-Schreiber

17.08.2007 14:45
#12 RE: Hurra Antworten
hello commander und Anführer der Frühaufsteher
ein Faß(!) Koem auslaufen zu lassen - das ist, das ist,............mir fehlen (und das ist selten) die Worte, setze bitte selbst eines in die freie Stelle .

Keine Zeit mehr, muss mich dringenden Anfragen zum Gesamtkomplex meiner Forschungen über die All-Wuuhlen widmen. Das Interesse ist riesengroß, obwohl noch gar keiner davon wissen kann. Aber die Informationsübertragung im All ist ein Phänomen Ähnlich wie hier im Forum. Doch alles zum Ruhme des clüb!! hüpppp!! oh, das - das war doch noch ein Restchen vom Faß
Theo Bomb
(ach ja - alles gegen die Bay----OH Ende
Joachim Offline

17.08.2007 17:52
#13 RE: Hurra Antworten

Salve Bombastus, ja dieser Vorfall ist eine echte Singularität an Bord der Enterprise. Früher - in der christlichen Seefahrt (!) - gab's dafür vom Bootsmann ein paar mit der Neunschwänzigen Katze auf'n Buckel. ;o)
Unter unserem Captain ( Grüße an die Brücke!) ist sowas nicht zu befürchten, der macht das galaktisch pädagogisch. Höchststrafe: Im Blindversuch 500faches Spunden-Stecken ins Koemfaß, danach täglich eine Partie Schach gegen Tabellenführer Siebrecht, solange bis das chessmail-Forum wieder geschlossen werden muss;o)

(Von wegen Tabellenführer, Experten empfehlen dringend jedem FCB-Fan an Bord, sich den momentanen Tabellenstand zu kopieren ...)

Gruß
Joachim Commander ohne Schiff und Verstand

dame_confuse Offline

05.11.2007 14:36
#14 Hurra ich habe Geburtstag :) Antworten

und alle dürfen dabei sein!

http://www.youtube.com/watch?v=xk00tOz7szA

helmsman Offline

Profi-Schreiber

05.11.2007 15:58
#15 RE: Hurra ich habe Geburtstag :) Antworten

Häppchen Bürzeltee, confuse dame

Die Geisterstimme hat im benachbarten Thread bereits in die Festtagshalle eingeladen.

Die Monster passen auch noch hinein. Aber Allolol ist wohl schon geflossen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz