Hallo Crew, wir sind aktuell 7 gemeldete Clüberer in Chessmail "Turniere und Vereine". Mit admin zizou hier (helau oder auch nicht) sind wir bis jetzt also 8. Gruß Joachim Commander (ohne Schiff und Pappnase)
....und in den langen Zeiträumen, in denen die Saurier - oder wir Clübber - ratlos nach einem Ausweg aus der verzweifelten Lage suchen, gibt es lecker Gummidinos als Pausensnack.
Ich habe meine Jungs jetzt mal angeschrieben mit der Bitte bis Freitag Bescheid zu geben. Modus würde ich wie immer bei Duellen vorschlagen: Nr. 1 - Nr. 1 Nr. 2 - Nr. 2 usw. Ob einfache oder doppelte Runde überlasse ich euch. Turnierleitung und Seite im wiki erstellen, würde ich gern übernehmen. Als Start-Termin würde ich nächstes WE vorschlagen, wenn euch das Recht ist. Dann könnt ihr auch bis Freitag euer Team sammeln - und dann können wir spätestens Montag schon losziehen.
@zizou: Natürlich sollst du, und von dürfen wollen wir gar nicht reden, helaaf! Falls du an irgendwelche Punkte denkst, vergiss es, bei den anderen spielen auch keine Großmeister