... das ist der aktuelle Stand. Auf der Turnier-Meldeliste ist also noch Platz!! Start des Figurenschiebens soll kommender Montag sein. Näheres bei chessmailer McMartinius.
>>warum muß ausgerechnet ich als mit abstand schlechteste gleich 2x2 spiele machen? protest!!! ... ist ja wohl klar das ich alle 4 spiele verlieren werde!
Und antwortest dir:
>>ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)
hello commander Joachim und Martin ich unterstütze zizou. Die Aufstellung der Spieler hätte besser überlegt werden sollen. Wenn die Raptoren keine etwa gleichstarken Spieler aufstellen können oder wollen, dann wäre zumindest die gleiche Anzahl, also 10, die bessere Variante gewesen. Vielleicht unter Verzicht auf den einen oder anderen "Zweitausender".
>>Wenn die Raptoren keine etwa gleichstarken Spieler aufstellen können oder wollen,
Die Raptoren haben aufgestellt, was sie auf die Beine stellen konnten, so gute Spieler wie möglich, unterstell' ich mal. Ihr gutes Saurier-Recht auf keinen "2000er" zu verzichten
>>dann wäre zumindest die gleiche Anzahl, also 10, die bessere Variante gewesen.
Die Raptoren waren aber zuerst 13 an der Zahl, und da sollte man als Nachzieher keinen rausschmeissen wollen. Unsere "Doppler" wurden ausgelost, ohne notarielle Aufsicht allerdings
Aber was rapportier ich da, bei Fragen McMartinius fragen
Übrigens: zizou spielt fantastisch, nicht demotivieren!
Sehr ehrenvoll, gegen sehr starke Gegner. (z.B. 2. Partie vs den General) Die Saurier sind bisher erwartungsgemäß fast durchweg überlegen, auch meine Ausbeute (0,5) ist mehr als mager.