>Schlage darüber hinaus vor, dass bei der Mannschaft, die weniger Spieler stellt, einige ausgelost werden, die dann doppelt >spielen, damit jeder zum Spielen kommt. Die Spielbelastung hält sich ja doch in Grenzen. >MfG >Martin
Anmerkung: Neue News von den Raptoren, von Martin ihrem verehrten Obersaurier.
>McMartinius >Datum: 07.02.08 >Betreff: re: @McMartinius - der Clüb ist bereit >Habe im wiki was entworfen und stelle es gleich online. >Wir sind 13. >Seid ihr mehr, dann lose ich wer von den Raptors doppelt spielen muss - genau wie umgekehrt. >Wenn ihr soweit seid, und eure Spieler sagt oder eintragt, dann mach ich die Spiele-Liste und wir können loslegen.
>MfG >Martin
Letzter Zählappell: 8 Clüberer, da kriecht doch sicher noch der/die eine(r) bei uns aus der Koje? Dann spielen wir auch zahlenmäßig auf Augenhöhe
Hallo, todesmutige Raumfahrer-Crew, kann eine(r) von euch dem Ober-Saurier McMartinius unsere Mannschaftsliste/Aufstellung funken, Martin_K hatte, wenn ich nicht irre schon damit angefangen.
Joachim Commander (mit grippalem Defekt
PS.: Ob jemand unseren Captain oder sonst noch wen zum Brettertanz bittenauffordern kann, damit wir vielleicht personell gleichziehen?
Alle - vor allem auch die mit den Doppelpartien - haben den gefräßigen Raptoren einen engagierten Kampf geliefert, nicht zu vergessen auch der "schiedsrichter" und die an anderer Stelle bereits beglückwünschte Tante Martha!
Danke an alle Clüberer, ihr habt gekämpft wie die Löwen, bzw. einer kämpft ja noch. Aber die Saurier waren einfach stärker!! Nicts desto trotz... "Clüb forever!"