Willkommen im (Crazy Chessmail) Clüb, dem etwas anderem Schachverein. Hier ist das zu Hause von Schach-und Sachverrückten unter der "weisen" Leitung des Bauernopfers.
Wer diesem Verein beitritt, ist bereit alles hinter sich zu lassen und verrückte Sachen wie Blitzturniere durchzuziehen und gegen die Masse anzukämpfen.
Da der Clüb noch neu ist, sind die Infos spärlich, aber bald wimmelt es hier von verrücktem Gedankengut, versprochen;-) Hello Freunde, nun kommt doch endlich mal aus den Federn!!
Wie wäre es denn, wenn wir clübintern ein Turnier als Gemischtes Doppel organisieren ? Jeweils eine Clübberin und ein Clübber, die abwechselnd ziehen, ohne zu schummeln
Zum Thema: So ruhig hier! Vielleicht ist es auch die Ruhe vor dem Sturm.... Unser Captain verhält sich so ruhig, oder will er Neuwahlen? Schreibt doch mal was ins Turnierforum, das lesen mehr Leute!! Grüße
Hi, dame_confuse Bis jetzt ist eine Admin-Dame an Deck. Bei dir bin ich mir nicht sicher, was du unterm Gefieder hast. Noch ein weibliches Crew-Mitglied, d.h.besser ohne, und das Turnier könnte 3: 3 starten, oder wie oder was?
Joachim Commander (Unter Drogen, antigrippaler Art)
naja, halt eine Partie gegen einen Spieler des anderen Doppels beginnen. Und dann ziehen jeweils ein männliches Individium und ein weibliches Individium abwechselnd, Passwort muss halt verraten werden (ggf. auch vorher geändert werden).
Zwischenstand: Die Damen (alphabetisch) Dame_Confuse, stinki und Zizou haben schon gebucht. Greengreen und Koigirl sind noch irgendwo im All und haben auf meine Protonenpost noch nicht geantwortet. Hat jemand Kontakt zu den beiden Crewmitgliedern
Wenn nicht, dann schreibe ich Euch mal meine Vorschläge auf. Im Forum Vereine........
Jetzt die Frage: Wer von der männlichen Gruppe macht denn mit? Hinweis: Tickets werden nicht im Internet, auch nicht im galaktischen ebay gehandelt
Also: ran an den Speck, äh...die Mäuse, neee. Los gehts