Vergelt's Gott, Oberfähnrich, (hier oben suchen ihn ja die meisten!) Bezahlt oder nicht, Hauptsache bei mir gebunkert Gut recherchiert, jawoll - Benjamin Sisko. Man leistet sich ja sonst keinen Nick im terrestrischen Schachbetrieb
@zizou: heute ist der 7. und ich habe mich noch nicht untersuchen lassen...da mein Organisationstalent etwas zu wünschen übrig lässt, bitte ich um Erlass der Vertragsstrafe in Form einer Clübtrefförganisatiön. Es sei denn alle kommen nach Schmetzdorf bei Bernau zum Schach beim Lagerfeuer mit Wildsaueintopf drüber. Zum Übernachten gibt´s einen Schuppen mit Propanheizer.... Falls mein Nachbar gerade sein Schmiedefeuer anhat stinkts ganz würzig nach Schwefel
Noch Lust???
Wie sieht die Grunduntersuchung für Eulenvögel aus?
na da:"alle kommen nach Schmetzdorf bei Bernau zum Schach beim Lagerfeuer mit Wildsaueintopf drüber. Zum Übernachten gibt´s einen Schuppen mit Propanheizer..." klingt doch endlich mal nach was ausbaufähigem!!!
kann man auch zelten?
nein echt jetzt! ein treffen an nem we mit übernachtung und lagerfeuer wäre GENAU NACH MEINEM GESCHMACK1
ach ja, zur überprüfung des drogenkonsums bitte ich vorab um eine ausgerissene unterfeder!
bis bald, zizou
ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)
Zelten ist sogar besser, hab einen Rasen, auf den einiges raufpasst. Die beste Zeit wäre frühestens Ende April. Dann heizt keiner mehr (im Dorf verheizen die Leute dem Geruch nach die merkwürdigsten Dinge...), es ist warm genug zum Zelten und der Gebüschkram am Zaun wird langsam grün (Sichtschutz!!!) - und es ist noch nicht sooo heiß, dass die Müllkippe eine Straße weiter ins Kokeln kommt(muss man ja auch dran denken).
Ich habe sogar ein echtes Schachbrett! Wegen der Wildsau muss ich mal meinen Wikingernachbarn fragen Geht auch Chili con Carne?