ich wünsche euch allen einen gelungenen start ins neue jahr! feiert+lasst die korken knallen...
zu den guten vorsätzen sollte auch gehören sich mal wieder bei der bordärztin zum gesundheitscheck zu melden.... denn mir ist langweilig und auch das holodeck hat nix neues mehr zu bieten
btw: hat einer noch kontakt zu chef?
zizou
ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)
Gesundheitscheck? Ich drücke mich dann mal bis die momentane Vogelgrippewelle vorbeigewogt ist. Will mich ja nicht keulen lassen Bitte verzeih, Medizinfrau, dass ich deine Künste verschmähe...
>>mal wieder bei der bordärztin zum gesundheitscheck zu melden....<<
....noch aus der weit zurück liegenden Zeit, als ich - Theophrastus Bombastus - die fest installierten Mediziner ärgerte, habe ich einen Hexenschuss im Hi..., also links. Kann man den checkmäßig wegböten ???
>zu den guten vorsätzen sollte auch gehören sich mal wieder bei der bordärztin zum gesundheitscheck zu melden....
Melde mich gehorsamst, trotz reichlich Respekt vor Reflexhämmerchen, auf dem Strich gehen und Gerüche erkennen, befürchte Absencen und anschließenden Single Malt Entzug
>btw: hat einer noch kontakt zu chef?
Leider nein, habe mir vorgenommen zunächst im neuen Jahr zu mir selbst Kontakt aufzunehmen, siehe oben ...
wer sich bis zum 6.1.08 nicht ordnungsgemäß zur untersuchung gemeldet hat muß ein CLÜBTREFFEN organisieren!
und das gilt auch für den "captain lost in space"!
frechheit das ein so "stolzes" clübschiff hier so verwaist rumdümpeln muß!!!!
ach ja: abzugeben sind körpereigene flüssigkeiten.....
und je nach gamma GT werden dann die restlichen alkoholreserven neu eingeteilt!
mit einladenden grüßen....
eure zizou
ps: vogelgrippe gibt´s garnicht, nur ne erfindung um von unzulänglichkeiten auf der erde - speziell in deutschlands jugend-+bildungsbereich - abzulenken! also, keine ausrede konfuse dame!!!
ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)
>>ach ja: abzugeben sind körpereigene flüssigkeiten.....<<
Ich habe eigene Flüssigkeiten, die ich eigentlich meinem Körper zuführen wollte. Als da sind: - 10 Flaschen Rotspon, - 2 Flaschen Koem, - 1 Kiste Beck´s.
- dazu noch ein ganz kleiner Rest Mineralwasser. Aber gut, dann schaffe ich das alles in die Kombüse. Vorausgesetzt, commander Joachim lässt da nun wirklich mal aufräumen.
Salve, Oberfähnrich, bis der Captain (Lost) sich wieder in die Kommandozentrale schleppt, habe ich den Kombüsenschlüssel an einem geheimen Ort deponiert. Habe als Gast von Deep Space Nine keine Weisungsbefugnis für Aufräumaktion auf der Enterprise. Wenn's ums Abstauben geht, hätte ich allerdings eine Vorstellung: Alle gelisteten Flüssigkeiten in meine Kajüte, bis auf das Mineralwasser
ahoi und salve commander Gast-commander haben auf der Enterprise selbsverständlich gewisse Rechte. Insofern stelle ich die gebunkerten Vorräte gerne in Deine Kajüte (sind sowieso noch nicht bezahlt ). Aber nur, wenn Du Dein inkognito auf der Deep Space Nine - Station lüftest. Habe mir die Musterrolle kommen lassen. Kein commander Joachim in der Heuerliste. Oder bist Du gar.....oha, Benjamin Sisko
ich als captain des letzten schachraumgleiter wundere mich sehr das unser schiff von einer besoffenen crew ,so hervorragend gesteuert wird,........ zur belohnung gibt es smarties aus der büchse,... aber jeder nur einen !
hello captain kann mich zizou nur anschließen. Habe die Büchse mal geöffnet (gleicht ja fast der von dieser Pandora ). Ist das ein Futter für eine schwer arbeitende Crew
Lieber wäre uns eine Tatze vom Großen Bären (lt. Karl May schön von Würmern durchsetzt) und eine Flasche Lieb-Jung-Frauenmilch.