mit Übernachtung?(4. - 6.) Ich habe vor, die Aperitiv´s zu verkosten, das erfordert Zeit! (bin ca. 4 h mit Regio on tour). Schlafsack und Zelt sind vorhanden, ich kann also die Nacht vorher den Meiler für die Grillkohle überwachen, einmaliges Angebot!!!!
Hallo Kaftain, Da bin ich ja erst mal beruhigt ! Aber warum dürfen die Damen nicht auch naggisch spielen ,wenigstens Oben herum ? Und warum darf damr_confuse immer die Getränke vorkosten ? Gruß Cool_Skipper Bootsmann
cool_skipper du meckerst ? bist schlapp und nölig?
dann nimm dir mal ein beispiel an dame_confuse, sie hat fähnchen fieselschweifgrundkurs 1-4, ( feueranzünden mit gefrorenen streichhölzern, da wird dir warm ums herz...... dafür kann sie auch mal einen wegkippen......
so bootsmann jetzt wieder auf posten, wo nicht glatt ist kannste rennen
Ey, Ey Kaftain!!! Bin schon Unterweg's!!! Deck'shannd.... Nun mach schon ! dame_confuse hat uns verpetst. So Kaftain ! Melde mich auf der Brücke !!! OK, habe meinen Dienst wieder aufgenommen DECK'sHAND: Kaffee kochen, sack, sack !!!
Die würfel sind gefallen, der endgültige Ort heisst BERLIN ?
, Das internationale Clübtreffen findet am 5.1 2008 in berlin statt ! Warum berlin? wir wollen shaack auch gern mal einladen, zudem sind einige clübber aus diesem bereich und viele andere chessmailer kommen auch aus dem umland...., köln und düsseldorf waren schon mal ausrichter,
ich habe mich schon des öfteren in Berlin verlaufen! Wo bitte in etwa? Ach so, ich schließe mich zizou an und hoffe auf etwas mehr als ein Kaffeekränzchen Bin zusätzlich für Einpersonenhalma für die Leute auf der Strafbank