Das war nicht die unfähige Britta, das war Kay mit der wilden Maus. Ich hab die Beiträge hier auf dem Rechner, allerdings sehen die etwas seltsam aus. Mal sehen, wie ich die wieder reinbekomme.
Und ewig grüßt der Gorz. "Penguins are so sensitive to my needs." (Lyle Lovet)
Gorz, Cheftechniker, ihr habt sie halt eingefroren, wie das auf der Enterprise so üblich ist. Lasst sie schlafen, requiescat in pace. Und haltet schön die Clüb-Schleusen dicht. Nicht näher identifizierte Wesen wabern aussenbords, sabbern und schlabbern, wollen sich das Forum Zizou einverleiben.
Ha! Wabernd - nur an einer bereits von All-Wuuhlen angesägten Sicherungsleine hängend, ohne Heizung im Raumanzug und ohne Koem - starrte ich sehnsüchtig bei 0 Kelvin durch die beschlagenen Fensterscheiben in das Clüb-Schiff hinein. Liebreiche chessmail- und andere Geister öffneten mir den als Notausgang getarnten Notausgang. Und nun - home, sweet home - kann auch ich wieder meine bedeutenden Bemerkungen in das Forum stellen. *alles für den clüb* Theophrastus Bombastus helmsman
Welcome! Am besten gleich in der Astronauten-Bar, hier gebe ich dir einen sagenhaften Kassiopeia-Koem aus. Der Stern ist 120 Lichtjahre v. unserem (blauen! ha!) Heimatplaneten entfernt. Aber das geht uns Clübberern sowas von am Clübsessel vorbei. Wir gönnen uns einen Alpha-Centauri Snack serviert von Circe, die kennst du nicht? Dagegen sind die Sirenen gutbürgerlich;o))
@Joachim hello, mächtig hohl schnauf! Komme gleich in die Bar, muss nur noch den Raumanzug in die Reinigung bringen, kleben lauter glibberige All-Wuuhlen-Eier dran- Mit der Circe, die kenne ich - hat ihre Kerle alle in Schweine verwandelt - und gegen diese Viecher an Bord hat O.B. oine Ovörsiong (!) entschuldige, wollte meine gpflegte Bildung nicht so herausstellen. Also Mixer marsch !!, komme gleich. Theo Bomb
@helmsman pass bloss auf diese All-Wuuhlen-Eier auf, enthalten womöglich die Höllenbrut bekannt-berüchtigter Forenfreaks. Wenn diese Aliens bei uns schlüpfen, gehen wir freiwillig von Bord. Ist doch klar, dass du die griech. Circe persönlich kennst, und dass du dein bildungsmäßiges knoffhoff unter den größtmöglichen Scheffel stellst. (Wer hat, der hat ;o)), das mit den Schweinen hatte ich nicht mehr!) Aber unsere Bord-Circe ist ganz anders - saumäßig irdisch, rothaarig, sexy, sommersprossig und kredenzt - auf bes. Wunsch - Irish Malt, Whiskey vom Feinsten. Frag' mal unseren Captain Bauernopfer, der opfert dafür auch so manche Prinzipien ...:o) In diesem Sinn - Mud in your eyes!
kaum auf fremden planeten angekommen, werden schon ausländische getränke gereicht,
die herren helmsman und joachim. haben anscheinend umfassende kenntnisse von aller arten gebräu,
ich weiss jetzt auch wovon die alians alle so grün sind, wenn ihr soweiter macht, gibt es bald nur noch küstennebel auf disem planeten,und Jonny macht nordicWALKER schwankend
@ Joachim ja, diese All-Wuuhlen leben im Hochvakuum und deshalb schrumpfen ihre Eier bei dem im Raumschiff herrschenden Luftdruck auf die Größe eines Makromoleküls. Da kann man sie dann in der Raumanzug-Waschanlagen-Ultrazentrifuge auf einen Haufen schieben, mit dem Eierlöffel herausnehmen und aus dem Fenster werfen. Es bietet sich das Badfenster an, weil,... na Du weißt schon. Ach ja, den Eierlöffel nicht anschließend in den von Circe kredenzten Whiskey stecken!!!! Sporen der All-Wuuhlen-Eier-Pilze könnten das wertvolle Getränk in Malzbier umwandeln - und damit wird diese Kirke uns bestimmt nicht bezirzen. Hat se gröne Oogen? helmsman Theophrastus Bombastus