Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
  Der Clüb Members Only
Seiten 1 | 2 | 3
zizou Offline

15.08.2007 19:58
#16 RE: sorry Antworten

@ BO: wolltest du ein foto hochladen?

wäre doch fein wenn hier die selben wären wie im wiki....hat helium gemacht damals oder?
wo treibt der sich denn rum?
auf spezieller mission?
und überhaupt, wo ist der rest deiner mannschaft?

fragt sich die bordärztin...

ich bin optimist. selbst meine blutgruppe ist positiv!(toni polster)

Bauernopfer Offline

15.08.2007 20:13
#17 RE: sorry Antworten

tja zizou,

normalerweise lädt die crew das bild vom cäptan hoch, mach ich es selber rohrkrepierer....... ich weiss auch nicht, wo die sich alle rumtreiben,

das B.Opfer;)

helmsman Offline

Profi-Schreiber

15.08.2007 20:20
#18 RE: sorry Antworten

Ich glaube, Du musst Dich selbst "hochladen" *g*, denn es kommt ja keiner in Deine "Einstellungen" hinein. Dort musst Du weiter arbeiten.

Und was is nu mit den GOLDENEN STREIFEN für zizou?
helmsman

Joachim Offline

15.08.2007 23:25
#19 RE: sorry Antworten

@helmsman
Meine Antwort ließ auf sich warten, nicht ohne Grund: Sigourney Weaver, die Alienlady hat bei uns angedockt. Mehr noch, sie hat deinen Bericht über die All-Wuuhlen und ihr Gelege bestätigt, sie hat auch einen kleinen Alien mitgebracht, er sitzt auf ihrem Schoß und seine Tentakel machen merkwürdig Zeichen, Sigourney übersetzt sie so: Er würde es begrüßen, wenn Bayern am Samstag in Bremen verliert - oh god ... wenn das unser Captain erfährt ...;o))
Zu deiner Frage: Circe hat grün-braun gesprengelte Augen, so wie ein Vogelei, im Augenblick interessiert mich aber nur Sigourney, sogar dein oller Onkel Willm würde das verstehen ...

Joachim

dame_confuse Offline

16.08.2007 10:57
#20 RE: sorry Antworten

@helmsmann

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:...hiffsglocke.jpg

...wie wäre es mit einem güldenen Anhänger für zizou (ein schwerwiegendes Lob, ich weiß...)

rabbit Offline

16.08.2007 11:07
#21 RE: sorry Antworten

muß sie aber nicht ständig mit sich rumschleppen oder???
vieleicht noch dazu ne kleinere ausgabe fürs revert

Bauernopfer Offline

16.08.2007 11:10
#22 RE: sorry Antworten

das ist ja zum mäusemelken mit euch, ;o))
orden hier, orden da, schwere anhänger, irgendwelche streifen, glaubt ihr ich habe einen arabischen bauchladen? ?

... ich hab mal gekramt ,,,,,, und noch 3 goldene schockoladentaler gefunden!
, kraft meine amtes, verleihe ich zizou für aussergewöhnliche verdienste 3 goldene schockoladentaler, bitte rechtsseits ans reviers nähen.
lasst uns feiern :O))

das Cäptän B.Opfer;)

helmsman Offline

Profi-Schreiber

16.08.2007 11:47
#23 RE: sorry Antworten

@ dame_confuse
der captain hat entschieden, leider kann deshalb Dein schwergewichtiger Vorschlag nicht weiter verfolgt werden. Befehl ist Befehl *fg*.
Aber vielleicht können wir der "Frauenlob" die Schiffsglocke entwenden (ein Enterkommando haben wir ja) und neben O.B.´s Kommandantenstuhl anbringen. Mal sehen, was er dazu sagt (ist ja recht brummig heute, der Alte, wieder mal).
helmsman T.B.

dame_confuse Offline

16.08.2007 11:53
#24 RE: sorry Antworten

erst mal feiern - wo der Cäptän recht hat, hat er recht. Vielleicht brummt er Dann auch melodischer ;-)

Bauernopfer Offline

16.08.2007 12:23
#25 RE: sorry Antworten

genau dame_confuse hoch die tassen*sing* "wir hatten die pest an bord"* aproppo pest------

wir sollten noch mal durchschrubbern, macht ja keine socke mehr was , joachim hängt ver der glotze bis samstag , er kann es garnicht abwarten das bremen 1:4 unter die räder kommt,loooL helmsman liegt mit keom unter deck..... martha muff flittert mit onkel wilms. der rest drückt sich irgendwo rum :o))

das captain B.Opfer;)

helmsman Offline

Profi-Schreiber

16.08.2007 13:57
#26 RE: sorry Antworten

@ Joachim
B.O. hat´s schon erfahren! Mächtig sauer, der Alte :) Obwohl ja Werder durchaus achtbar gegen diese Entwicklungsmannschaft abgeschnitten hat :-)
Onkel Willm hat recht zurückhaltend reagiert und warnend mit der Priemschachtel auf das Rauchtischlein geklopft. Jung, seggt he, Jung das mit düser Sinjora Weber das is vielleicht nix, is das. Wenn se auch mit die kleinen Aliener rumknutscht - die soll ja sogar mit drei Oskars auf einmal herumhängen, soll se.
Joachim - bist Du das? siehe unten
http://www.geocities.com/sigourneyweaver2/pictures.html
Aber mit der gesprenkelten Circe, ja da hat mein Onkel Willm sich vor Begeisterung noch ganz schnell einen Koem eingeschänkt (nur sich alleine!!! so groß war seine Aufregung), dann hat er das Bild von Martha_Muff umgedreht und nun steht er vor dem Spiegel und versucht wie Hans der Alberne auszusehen. Nicht auszuhalten!
helmsman

Joachim Offline

16.08.2007 14:04
#27 RE: sorry Antworten

Kurz auf Brücke? Danke! Captain, was war in den Tassen? Dein Porträtversuch spricht für Hochprozentiges;o))
Melde mich ab! (Der Expertentip 1:4 wird im Logbuch festgehalten;o)
Joachim

helmsman Offline

Profi-Schreiber

16.08.2007 14:05
#28 RE: sorry Antworten

@ captain, das B.O.
Sollte Dir der Nachschub ausgehen, dann kannst Du hier in die Schatzkiste greifen

http://www.mmmok.de/start.htm

Theo Bomb

Bauernopfer Offline

16.08.2007 14:23
#29 RE: sorry Antworten

@joachim *loooooooool*, ich bin captain und kein maler, das rote X ist misslungen ;)

mach den logbucheintrag in rot und grossen druckbuchtaben 1:4 !

an die crew " es ist zeit heim zufliegen, planet chessmail ruft :O))

das captain B.Opfer;)

helmsman Offline

Profi-Schreiber

16.08.2007 14:46
#30 RE: sorry Antworten

Ist doch aber hier ganz gemütlich oder?
Vielleicht bleibt´s und der Traum zizous vom eigenen Clüb-Forum wird uns erhalten?
helmsman, T.B.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz