@ dame_confuse das ist doch kein Sanikasten! Das ist der Raumschiffsafe mit Sppppezzzzialschloss!! Darin versteckt B.O. den ganzen Merlot vor Martha_Muff. Er will uns nur ein rotes X für ein "U" vormachen. Und das U steht für UUrrps, wenn das Schloss wieder zu und der Schrank leer ist. Theo Bomb :->
@helmsman Weisst du, unser Alter ist nach eigenem Bekunden schon seit jungen Jahren Fan von den Säbelrassler aus der Säbenerstraße, er selbst ist ziemlich moderat und würde niemals mit einer vollen Bierdose werfen;o)) (Hallo Brücke!:o)) Ja, Bombastus, da danke ich aber sehr für die Sigourney-Galerie, die Dame sieht immer wieder anders aus, eben alienhaft wandlungsfähig und hat nicht nur was am Kopf, sondern auch in demselben;o) Joachim
P.S.: Dein oller Onkel Willm ist ja noch gut drauf, könnte sein, dass er dir eines Tages Fresskörbchen und Koem ins Seniorenheim bringt?;o)))
@Joachim Ja, das kann ganz gut sein, dass ich meinem Onkel Willm den 1 Milliarde-Mark-Schein mit der Jahreszahl 1923 wieder zurückvererbe. Noch habe ich ihn nicht ausgegeben. Allerdings ist die mit Sterblichkeit verbundene Altersgrenze in unserer Familie hoch, sodass auch ich noch eine Chance habe. Ich muss ja die Forschungsarbeit zu den All-Wuuhlen noch beenden. Sehr, sehr anspruchsvoll h. Theophrastus Bombastus