alterwista , immer schö den teller leer essen...... dann wirst du sicherlich gross-meister, ........den rest falls noch jemand am leben ist , schöne herzliche grüsse ....
stop ... die Jungs und Mädels in ihren Kälteboxen neben mir sehen gar nicht gut aus ... stop ... fürchte, sie haben sich verflüssigt... stop ... melde mich wieder, ... stop ... wenn sich mein linkes Bein verfestigt und mein rechtes Ohr seine ursprüngliche Form wieder gefunden hat ... stop und hopp ... Joachim
ich hab mich in ein lebendes Capri verwandelt und es war zu warm! Ich kann auch nichts dafür. aber so kalt wie's hier ist werd ich wohl bald wieder gefrieren....
Frage an Zizou, Bordärztin: sind wir zu zweit allein (unter Eheleuten wird das oft mit Ja beantwortet!? ;o) Vielleicht schaut ja mal B.O. vorbei? Barack Obama natürlich ,wetten dann platzt die Enterprise aus allen Nähten;o)
Na Skipper, alter Fahrensmann, du kennst dich ja aus wie man ein leckgeschlagenes (Raum-)Schiff wieder klarmacht. Muster doch mal im FORUM ein paar Peoples an. Dort herrscht seit kurzem eh Langeweile!
Da ich's Logo technisch nicht verändern kann, kann ich's logischerweise nicht gewesen sein Wie sah denn das alte aus
Schon gehört: Astronomische Sensation: Es gibt einen bewohnbaren Ort in einem anderen Sonnensystem! Der namenlose Planet ... usw. usw. Also nix wie hin und dann benennen! Vielleicht LAST EXIT, oder treudeutsch ZUFLUCHT (für die Zeit, in der shaak chessmail neu aufstellt und uns allen der Zugang verwehrt ist.) http://www.netzeitung.de/spezial/weltraum/625371.html
Das Wichtigste zuerst: Ich habe dem Koem entsagt, der ging mir tatsächlich auf den Geist, der göttliche Ouzo tritt an seine Stelle, Jámas!Jassas!Jassou!
Nicht schlecht die NasaImages, da fühlt man sich doch gleich so klein wie DER KLEINE BEITRAG In diesem Sinn: Advent, Advent mein kleines Lichtlein brennt ...
Der Clüb unendliche geschichte , ich freue mich das das schwarzbrennen on bord passe ist ,...
es sollte mehr apfelsaftschorle mit leitungswasser getrunken werden,... ihr habt sowieso alle vitaminprobleme ,.... ziziou macht sich gedanken , ob es alle schaffen ,...in das nächste schachzeitalter ....