Oh nein, Herr Teefax. Soo einfach ist das nicht. Das Fragen von Frauen ist eine sehr fragliche Angelegenheit, um nicht zu sagen Fraggelegenheit. Deswegen sah ich früher auch so gern die Fraggles. Also was ich eigentlich sagen wollte: man fragt besser nicht, sondern handelt schweigend und ungefragt. Es setzt sowieso was, egal was man macht oder am Ende sogar fragt.
Mit vielen Fragen und einem ja zu ihr: der Gorz.
"She's no lady, she's my wife." (Lyle Lovett) <-- der übrigens mal mit Julia Roberts verheiratet war ... fraglos fragwürdig
Oh nein, mein lieber Gorz, Frauen stellen keine Fragen - es sind nur als solche getarnte unumstößliche Aussagen und/oder Anweisungen. Alles andere ist Mumpitz, wobei ich auch lieber die Muppets gesehen habe.
"I saw the light" (Hank Williams sr, der aber nicht mit Julia Roberts verheiratet war - man kann es auch schimmer treffen und das ist eine Aussage! ;) )
nee nee, so eenfach ist dat alles nich.. inne keuk do beter ik stahn, denn dat dat wiif dat mookn deit. blots den fienen püschelkraam, den harr de beter vunweg. Luur mal n beten rüber na Petersens .. dor kunnst wat lehren af.
"OH Carola, ik heff di in de Keuk Krabbeln puhln sehen." (trad., arr. Gorz)