hello B.O. ich weiß nicht, wer dieses schöne Clübforum hier programmiert. Du weist es sicherlich. Nun sehe ich hier oberhalb der Tafel die Zeile mit den Links. Könnte man nicht einen Link Clüb-Mitglieder einrichten? helmsman
Ja, das könnte ich wahrscheinlich machen ... ist aber ziemlich aufwendig, dafür müsste ich die Sog. Globale Template, also die standardmäßig vorgegebene Forumsvorlage ändern. Das macht etwas Aufwand und muss sehr sorgsam geschehen. Muss ich? fragt ohne viel Lust heute: der Gorz.
hello nein Gorz muss mu?t Du über haupt nicht. Wenn der Aufwand nicht lohnt, dann soll es bleiben. War nur eine Anfrage. Es hatten sich schon einige andere interessiert. h.
manche neue sind noch nicht im clübwiki verewigt, es hat sonst immer der helium gemacht, zur zeit im stress es warten noch 3-4 auf einen eintrag...... vileicht erbarmt sich ja einer aus dem clüb der das kann,
Während meines (Kaffeekränz*** in Verkleidung eines) Forschungsausfluges in Sachen "Kreidefelsen und Wildbirnen im philosophischen Kontext" kann ich eventuelle nostalgische Anwandlungen der Besatzung bedienen. Wer also ein kleines Mitbringsel wünscht, schreibe es mir rechtzeitig auf, Übermorgen starte ich. Tip: die Kürbisse sind erntereif (in Deutschland zumindest) - das nächste Halloween kommt ganz bestimmt
Cäptain, ich setze Ihre stillschweigende Zustimmung zu meinen Studienreisen voraus (geistige Bewegung muss sein)
neue erkenntnisse wirken für den clüb belebend,....... bald gibt es nur noch studenten,
das steigert nicht grad das bruttosozialprodukt, erst mittags aus den federn, 15 uhr kaffeepause,...... abends in die ökokneipe......... ja glaubt ihr denn das clübschiff fliegt alleine ............ wann geht euch mal einauf
...ist der Autopilot etwa auch auf Abwegen, der Lümmel? Der einzige Unsicherheitsfaktor auf unserer Route ist doch das jüngst entwischte Allgäuer Känguruh...man sollte ein Schleppnetz auswerfen. Vielleicht ist es ja bio, das Känguruh, als kleiner Snäck für die Ökokneipe...
Bruttosozialprodukt? Dachte, das betreffende Zeitalter ist außer Mode
Meine Zimmerpflanzen vertraue ich während der Forschungsreise der Frau Drüsentrieb an, sie kennt sich mit Esskastanien aus... Bitte immer nebeneinander stellen, es sind gesellige Pflanzen!
Kaffeepause!!! Maschin gehd gut!...ola Käptn, ola Alle... - Ich habe mich verflogen - ein schier unmögliches Unterfangen die Laderaüme der Enterprise noch im Hellen zu erreichen - All so dunkel hier... Und El Kapitano Bauernopfer...ähm, mit Verlaub, mich als guten Spieler zu bezeichnen irrt! Einfach besser eröffnen und im Mittelspiel nicht ins Hintertreffen geraten und mich im Endspiel braten? Nee! Im Grunde ganz einfach:-) ach und dann darf ich mich an dieser Stelle vielleicht noch der Mannschaft vorstellen: mein Name ist: ah es tut eigentlich nichts zur Sache - ich warte ab sofort die und vor der Kaffeemaschine, meine Freunde nennen mich El Rocho ich mich Rumble....